Neue Webseite online

Hier findet Ihr Neuigkeiten, ein paar hilfreiche Artikel und die Forenregeln.
Antworten
Benutzeravatar
Wurmmann
Administrator
Beiträge: 1575
Registriert: So 13. Dez 2009, 19:02
Wormery: Wurm Cafe
Wohnort: Stadtoldendorf
Kontaktdaten:

Neue Webseite online

Beitrag von Wurmmann » Fr 20. Feb 2015, 04:27

Hallo Ihr lieben,
nach nächtelanger Arbeit ist es endlich soweit und Ihr erfahrt es als die ersten: Die neue Webseite ist (fast) fertig.

Die Umstellung war schon lange überfällig. Das Ziel der neuen Seite ist es Informationen leichter zugänglich zu machen und diese ansprechender zu präsentieren. Ob mir das gelungen ist, weiss ich noch nicht. :D

Ich freue mich sehr über konstruktives Feedback, Schreibfehler Hinweise und weitere Einträge für die "Häufigen Fragen".

Also, los gehts!

Euer Jasper
yasin
Schon länger dabei
Schon länger dabei
Beiträge: 113
Registriert: Do 26. Dez 2013, 16:08
Wormery: Wurm Cafe

Re: Neue Webseite online

Beitrag von yasin » Do 26. Feb 2015, 18:30

zunächst einmal finde ich cool dass die website erneuert wird.

ich denke wordpress ist auch ein gutes tool. und dein theme ist auch ganz nett. ich glaube es hieß karma. sehr vielfältig.

über farben kann man sich streiten aber die grüne version finde ich nicht so toll.die ist kommt mir so agressiv vor.

die navigationsstruktur ist sehr verwirrend. eigentlich ist da keine struktur. da müsste man sich mal eine ordentliche navigations zurecht denken. denke das es auch irgendwie passiert ist weil die alte website mehr oder weniger inhaltsmäßig so übernommen wurde, soweit ich mich recht erinnere.

da gibt es eigentlich sehr viele punkte woran man arbeiten könnte. da müsste ich ja beim logo anfangen. aber das mit der navigation ist finde ich am dringendsten. informationen besser zugänglich machen funktioniert so nämlich nicht.

und an der hübschheit der präsentation kann man meines erachtens auch noch nachbessern.

so ist das alles aber wenn man alles selber machen möchte. jedoch für alles selbst gemacht finde ich es sehr gelungen …
Benutzeravatar
Wurmmann
Administrator
Beiträge: 1575
Registriert: So 13. Dez 2009, 19:02
Wormery: Wurm Cafe
Wohnort: Stadtoldendorf
Kontaktdaten:

Re: Neue Webseite online

Beitrag von Wurmmann » Sa 28. Feb 2015, 22:06

Danke für das feeddback Yasin,
die navigationsstruktur ist sehr verwirrend. eigentlich ist da keine struktur. da müsste man sich mal eine ordentliche navigations zurecht denken.
So ist es!! Das bereitet mir am meisten kopfschmerzen. Ich bin damit auch nicht glücklich, aber habe bisher auch keine bessere Lösung gefunden.
so ist das alles aber wenn man alles selber machen möchte.
Möchte? MÖCHTE??? :o :o :o (irre) (irre)
:P Ist ne Geld Frage...
skessa
Adulter Wurm
Adulter Wurm
Beiträge: 30
Registriert: So 11. Aug 2013, 22:42
Wormery: Wurm Chest

Re: Neue Webseite online

Beitrag von skessa » So 1. Mär 2015, 19:17

Irgendwie war das grade ziemlich kompliziert von der neuen Seite aus das Forum wiederzufinden... aber vielleicht bin auch nur ich blind heute.
yasin
Schon länger dabei
Schon länger dabei
Beiträge: 113
Registriert: Do 26. Dez 2013, 16:08
Wormery: Wurm Cafe

Re: Neue Webseite online

Beitrag von yasin » Mo 2. Mär 2015, 15:12

Möchte? MÖCHTE??? :o :o :o (irre) (irre)
:P Ist ne Geld Frage...[/quote]

wenn man agenturen ran lässt muss man in der tat auch etwas tiefer in die tasche greifen. aber es gibt auch freelancer die in der regel kostengünstiger sind. wenn du möchtest kannst du mir ja mal ne nachricht/email schreiben.
Benutzeravatar
Wurmmann
Administrator
Beiträge: 1575
Registriert: So 13. Dez 2009, 19:02
Wormery: Wurm Cafe
Wohnort: Stadtoldendorf
Kontaktdaten:

Re: Neue Webseite online

Beitrag von Wurmmann » Mo 2. Mär 2015, 15:43

Danke, das Angebot ist sehr cool!. Aber das Budget muss im Rahmen des wirtschaftlichen bleiben und der Infoteil der Webseite wirft nichts ab. Da kann ich den anderen gegenüber nicht rechtfertigen viel zu investieren...

Das bleibt an mir hängen und wird in den Sommerferien nochmal aufgegriffen :)
Antworten