Seite 1 von 1

Profil bearbeiten

Verfasst: So 15. Jan 2017, 09:25
von DJ1980
Hallo,

ich wollte gerade mein Profil bearbeiten und dort in den dafür vorgesehenen Kästchen die Namen oder die Links zu meinem Youtube-Kanal und meiner Facebookseite ein geben.
Nun bekomme ich dort aber, egal, was ich dort reinschreibe oder kopiere, immer die Fehlermeldung, das ich dort nur alphanummerische Zeichen (",.) eingeben kann.

Kann mir da einer helfen? Was mache ich falsch?
:o

MfG Daniel

Re: Profil bearbeiten

Verfasst: Fr 17. Feb 2017, 20:13
von markus
Oh, hier hat wohl jemand ein Problem mit seinem würmchen !
:D :D :D

Re: Profil bearbeiten

Verfasst: Fr 18. Aug 2017, 19:23
von Aleonor
Ist es nicht Kern eines Forums durch User am Leben gehalten zu werden?

Re: Profil bearbeiten

Verfasst: Fr 18. Aug 2017, 19:46
von Wurmcolonia
Hallo Daniel,
hast Du die gewünschten Einträge an den richtigen Stellen vorgenommen? Wenn Du Dich anmeldest gibt es einen Link zum "Persönlichen Bereich". Wenn Du dort drauf klickst, siehst Du mehrere "Reiter", u.a. einen mit der Beschriftung "Profil". Klick darauf und Du bekommst alle erfoderlichen Felder, u.a. für Facebook und You Tube. Dort müsstest Du Deine Einträge machen können. Wenn es nicht geht, weiß ich leider auch nicht weiter, da ich dort keine Einträge gemacht habe. Ich drücke Dir die Daumen.
Wurmige Grüße
Wurmcolonia