Eurokisten und Würmer? Aber Ja!

Dieses Forum ist dazu gedacht Eure Wurmfarmen Erfahrungen auszutauschen. Bitte haltet Euch an Daten, so das es übersichtlich bleibt.
City_Slider
Schon länger dabei
Schon länger dabei
Beiträge: 134
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 11:05
Wormery: DIY Wormery

Re: Eurokisten und Würmer? Aber Ja!

Beitrag von City_Slider » Sa 14. Jul 2018, 11:12

Moin.

Mir ist der Thread hier empfohlen worden. Kann mir jemand sagen. wo all die Bilder hin sind? Ich wollte mir diese Farm selbst nachbauen.

LG
freestyle
Wurmling
Wurmling
Beiträge: 23
Registriert: Di 12. Jun 2018, 14:08
Wormery: DIY Wormery

Re: Eurokisten und Würmer? Aber Ja!

Beitrag von freestyle » Sa 14. Jul 2018, 16:43

Hallo,

irgendwie sind alle Beiträge von Rumbleteazer verschwunden. ????


Gruß
Freestyle
Benutzeravatar
*Ces*
Schon länger dabei
Schon länger dabei
Beiträge: 178
Registriert: Sa 3. Mär 2018, 13:53
Wormery: DIY Wormery

Re: Eurokisten und Würmer? Aber Ja!

Beitrag von *Ces* » So 15. Jul 2018, 05:51

Hallo City,

Guck mal hier:

Da gibt es eine Anleitung von Rumbleteaser aus einem anderen Forum.
Benutzeravatar
*Ces*
Schon länger dabei
Schon länger dabei
Beiträge: 178
Registriert: Sa 3. Mär 2018, 13:53
Wormery: DIY Wormery

Re: Eurokisten und Würmer? Aber Ja!

Beitrag von *Ces* » So 15. Jul 2018, 05:56

Hi Freestyle,
Irgendwie sind alle Beiträge von Rumbleteazer verschwunden. ????
Er ist auch kein Mitglied mehr. Ist die Frage ob freiwillig oder nicht (er wurde schon ermahnt). Leider ergeben dann manche Kommentare wenig Sinn. Die Beiträge hätte ja wenigstens bleiben können. Aber da weiß man ja auch nicht, von wem die entfernt wurden.

Gruß Ces
freestyle
Wurmling
Wurmling
Beiträge: 23
Registriert: Di 12. Jun 2018, 14:08
Wormery: DIY Wormery

Re: Eurokisten und Würmer? Aber Ja!

Beitrag von freestyle » So 15. Jul 2018, 10:56

Hey Ces,

das er kein Mitglied mehr ist habe ich auch gesehen. Schade, um die vielen informativen Beiträge.

Ich hatte mir die Tage alle Seiten nochmals durchgelesen und zum Glück einige Dinge rausgeschrieben. Ein paar Dinge wollte ich noch nachfragen... naja, dann werde ich halt experimentieren.

Gruß
Freestyle
Benutzeravatar
Wurmcolonia
Durchwurmt
Durchwurmt
Beiträge: 254
Registriert: Do 10. Mär 2016, 11:53
Wormery: DIY Wormery
Wohnort: Rheinland

Re: Eurokisten und Würmer? Aber Ja!

Beitrag von Wurmcolonia » So 15. Jul 2018, 20:39

Hallo Freestyle,

es gibt noch andere Mitglieder, die ein wenig Erfahrung haben. Stell deine Fragen ruhig. Fehler die andere bereits gemacht haben, musst du nicht unbedingt wiederholen :lol: ;) .

Wurmige Grüße
Wurmcolonia
Kompostwürmer, die kleinen Meister des Recyclings.
Otto, der Kompostwurm, erzählt von seinem Leben in der Wurmkiste auf https://wurmcolonia.blogspot.de
City_Slider
Schon länger dabei
Schon länger dabei
Beiträge: 134
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 11:05
Wormery: DIY Wormery

Re: Eurokisten und Würmer? Aber Ja!

Beitrag von City_Slider » Mo 16. Jul 2018, 19:38

Ich hab die Anleitung auf Zwei anderen Boards gefunden :)

Warum wird das hier eigentlich nicht gelöscht? Der Thread ist vollkommen unsinnig.
City_Slider
Schon länger dabei
Schon länger dabei
Beiträge: 134
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 11:05
Wormery: DIY Wormery

Re: Eurokisten und Würmer? Aber Ja!

Beitrag von City_Slider » Mo 27. Aug 2018, 18:00

Hey Rumbleteazer,

falls Du hier noch mitlist, ich hab die Kistenfarm nachgebaut und bin begeistert. Wir haben seit guten 5 Jahren mehrere Wurmfarmen (6) mit verschiedenem Besatz am laufen. Deine Bauweise wird übernommen und die anderen 5 Farmen werden so ersetzt.

*ThumpsUp* wo hast Du bitte die Industriekisten her? Ich finde die nirgends :(

Machs gut, City (wave)
Antworten