Seite 1 von 1

Kunst verfüttern

Verfasst: Sa 2. Jun 2018, 09:03
von *Ces*
Hallo,

meine Tochter liebt es zu malen und zu schneiden. Leider lohnt es sich nicht jedes Kunstwerk aufzuheben. (cry)

Könnt ihr mir sagen, ob Bilder mit

- Buntstifte
- Filzstifte
- Wachsmalstifte (hier vermute ich schon mal nicht)
- Wassermalfarben

gemalt und kleingeschnitten mit in die Farm darf?

Danke

Re: Kunst verfüttern

Verfasst: So 3. Jun 2018, 09:08
von *Ces*
Kugelschreiber und Fineliner würde auch noch in Frage kommen.

Sorry aber habe nicht so viel mit Chemie im Sinn und verstehe die Infos im Netz nicht richtig.

Gruß Ces

Re: Kunst verfüttern

Verfasst: So 3. Jun 2018, 20:57
von Trulllla
Ich habe meine Wurmfarm vor einem Jahr - sehr unbedarft allerdings - begonnen.
Ich habe immer noch deutlich mehr Abfall, als die Würmer verwerten können, daher denke ich noch nicht mal drüber nach, Kunst zu verwerten. Lieber anderes, was unzweifelhaft ist. Kunst kann immer noch zum Altpapier.
Meine Laienmeinung. :)