Urgesteinsmehl

Gibt es Probleme in der Wurmfarm? Möchtest Du Deine Can-o-Worms verbessern oder Dein Wurm Cafe säubern? Hier gibt es Tips und Fragen auf häufige Antworten!
Antworten
wubi
Adulter Wurm
Adulter Wurm
Beiträge: 34
Registriert: Do 4. Mai 2017, 13:17
Wormery: DIY Wormery

Urgesteinsmehl

Beitrag von wubi » Mi 6. Jun 2018, 16:45

Hallo zusammen,

ich hab die Frage schonmal in einem anderen Thread gestellt, aber da lesen sie womöglich nicht so viele Leute. Daher nochmal an dieser Stelle:

Ich habe im Baumarkt (Hornbach & Obi) Urgesteinsmehl auf Diabas-Basis gefunden, aber das waren eher kleine Steinchen als Mehl. Beim Dehner hab ich dann wirklich "mehliges" Urgesteinsmehl gefunden, aber das war nicht auf Diabas-Basis, sondern wohl aus Phonolith. Vielleicht können die Profis hier bewerten, ob Phonolith auch möglich ist. Im Forum habe ich leider nichts dazu gefunden.

Herzlichst
wubi
wubi
Adulter Wurm
Adulter Wurm
Beiträge: 34
Registriert: Do 4. Mai 2017, 13:17
Wormery: DIY Wormery

Re: Urgesteinsmehl

Beitrag von wubi » Fr 8. Jun 2018, 06:50

Danke für deine Antwort. Der Tipp mit dem Mörser ist gut. Hab ich noch nicht dran gedacht.

Beste Grüß
wubi
Antworten