Hörnchens Wurmfarm - Das Tagebuch

Dieses Forum ist dazu gedacht Eure Wurmfarmen Erfahrungen auszutauschen. Bitte haltet Euch an Daten, so das es übersichtlich bleibt.
Benutzeravatar
*Ces*
Schon länger dabei
Schon länger dabei
Beiträge: 213
Registriert: Sa 3. Mär 2018, 13:53
Wormery: DIY Wormery

Re: Hörnchens Wurmfarm - Das Tagebuch

Beitrag von *Ces* » Sa 23. Jun 2018, 11:51

Das freut mich für dich. Aber da ich noch nicht Buddel finde ich sowas auch nicht
Benutzeravatar
Chaoshoernchen
Adulter Wurm
Adulter Wurm
Beiträge: 40
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 22:02
Wormery: DIY Wormery
Wohnort: Oberbergischer Kreis nahe GM

Re: Hörnchens Wurmfarm - Das Tagebuch

Beitrag von Chaoshoernchen » Sa 23. Jun 2018, 12:13

Danke.

Ich habe nicht mal buddeln müssen. Das mache ich auch eher selten und nur wenn ich etwas vergrabe. Der lag oberirdisch.

Mein Mann fand das sich faszinierend. Die Natur ist schon ein Wunderwerk. :)
Liebe Grüße
Nicky

P.s.: Ich nutze keine DIY Wurmfarm sondern eine (can), kann das aber im Profil nicht einstellen. Daher dieser Kompromiss. Und immerhin hab ich sie ja selbst aufgebaut. ;)
Antworten