Ein Wurm schlüpft aus seinem Kokon

Kompostwürmer für den Garten oder als Futtertier? Fragen zu den Spezies: Eisenia foetida, Dendrobaena veneta oder doch ein Regenwurm (Lumbricus terrestris) ? Dann bist Du hier richtig!
Antworten
Benutzeravatar
Wurmtraum
Adulter Wurm
Adulter Wurm
Beiträge: 67
Registriert: Sa 22. Jun 2019, 18:28
Wormery: DIY Wormery

Ein Wurm schlüpft aus seinem Kokon

Beitrag von Wurmtraum » Do 8. Aug 2019, 14:55

Hallo Miteinander,
soeben hab ich dieses schöne Viedeo gefunden auch wenn ich nicht die Sprache verstehe :-)

https://www.youtube.com/watch?v=0Idkujx-KjY

Ist das nicht schön zu sehen wie ein Wurmbaby schlüpft.
Benutzeravatar
Wurmcolonia
Durchwurmt
Durchwurmt
Beiträge: 418
Registriert: Do 10. Mär 2016, 11:53
Wormery: DIY Wormery
Wohnort: Rheinland

Re: Ein Wurm schlüpft aus seinem Kokon

Beitrag von Wurmcolonia » Do 8. Aug 2019, 16:53

Hallo Wurmtraum,
wirklich ein superschönes Video. Super Aufnahme, würde gerne wissen, wie man so etwas macht. Es wundert mich vor allem, dass die Kleinen bei Licht geschlüpft sind.
Kompostwürmer, die kleinen Meister des Recyclings.
Otto, der Kompostwurm, erzählt von seinem Leben in der Wurmkiste auf https://wurmcolonia.blogspot.de
Antworten