Unbekannter Käfer

Gibt es Probleme in der Wurmfarm? Möchtest Du Deine Can-o-Worms verbessern oder Dein Wurm Cafe säubern? Hier gibt es Tips und Fragen auf häufige Antworten!
Antworten
perdita
Wurmling
Wurmling
Beiträge: 14
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 18:00
Wormery: None (yet)

Unbekannter Käfer

Beitrag von perdita » Sa 31. Aug 2019, 17:29

Hallo zusammen,

Zeitweise habe ich diesen Käfer zu Hauf in meiner Kiste, und dann eine Zeit lang wieder gar nicht. Kennt den jemand, ist er schädlich für die Würmer ?
Auch habe ich unheimlich viele Asseln, und ich habe den Eindruck, es werden immer mehr. Ich weiß, daß sie nützlich sind, aber soooo viele ?
LG, Perdita
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Pfiffikus
Wurmmeister
Wurmmeister
Beiträge: 786
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 15:37
Wormery: DIY Wormery
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Unbekannter Käfer

Beitrag von Pfiffikus » So 1. Sep 2019, 23:20

Hallo Perdita,

vergleiche mal damit: https://de.wikipedia.org/wiki/Mistk%C3%A4fer


Pfiffikus,
der das nicht ausschließen möchte, wwenn man Walderde in die Farm einbringt
perdita
Wurmling
Wurmling
Beiträge: 14
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 18:00
Wormery: None (yet)

Re: Unbekannter Käfer

Beitrag von perdita » Do 5. Sep 2019, 12:48

Hallo Pfiffikus,

ich habe tatsächlich Walderde in die Farm gegeben, aber das ist schon mehrere Monate her.
Ein Mistkäfer ist es aber bestimmt nicht, denn ganz klein, 2 oder 3 Millimeter und nicht schillernd braun. Nun, irgendwann werden sie wieder verschwinden.
LG Perdita
Antworten