Wurmmann bitte kommen!!!

Gibt es Probleme in der Wurmfarm? Möchtest Du Deine Can-o-Worms verbessern oder Dein Wurm Cafe säubern? Hier gibt es Tips und Fragen auf häufige Antworten!
Antworten
Extinction
Wurmling
Wurmling
Beiträge: 9
Registriert: Fr 27. Sep 2019, 12:35
Wormery: None (yet)

Wurmmann bitte kommen!!!

Beitrag von Extinction » Fr 18. Okt 2019, 15:11

Lieber Wurmmann,
besteht denn die Möglichkeit ,dass du in kürze einen VermiBag in deinem Laden anbietest?
Das wäre schön!
(Sonst gibt es hier gleich wieder Gekreische wie bei Grüffelos Kind ( ich erinnere mich), wenn man bloß mal nachfragt, wo man den Wurmsack außer beim Wurmmann denn kaufen könnte. Ja.)

LG! Extinction without rebellion

FFF Friday For Fotosynthese. CO2 ist Leben.
Benutzeravatar
's Biberweibchen
Adulter Wurm
Adulter Wurm
Beiträge: 36
Registriert: Fr 11. Okt 2019, 07:01
Wormery: None (yet)
Wohnort: Kahla

Re: Wurmmann bitte kommen!!!

Beitrag von 's Biberweibchen » Fr 18. Okt 2019, 17:29

(gut)
Extinction
Wurmling
Wurmling
Beiträge: 9
Registriert: Fr 27. Sep 2019, 12:35
Wormery: None (yet)

Re: Wurmmann bitte kommen!!!

Beitrag von Extinction » Mi 23. Okt 2019, 18:32

's Biberweibchen hat geschrieben:
Fr 18. Okt 2019, 17:29
(gut)
Hallo Biberweibchen !
Herzlichen Dank für deine PN ! Als ich dir auf diese antworten wollte, wurde das mit dem Hinweis , dass ich mich noch zu wenig mit Kommentaren zu Wort gemeldet hätte ,geblockt und verhindert! Schade!

Ich hatte z. B.die sehr kompetenten, schlagfertigen und humorvollen Kommentare von "Grüffelos Kind" und "Freya" immer mit Freude gelesen.Die waren hier dann aber nicht gern gesehen, weil sie zu häufig und zu lang waren und irgendwie auch nicht meanstreaminggerecht waren, so dass man die beiden böse angegangen und beleidigt hatte( so wurde Grüffelo von mehreren Seiten als geradezu schwachsinnig , rechtsradikal hingestellt und ihr geraten, zum Psychiater zu gehen, da ihr ein normales Hirn fehle und sich psychotherapieren zu lassen, anstatt ihr mit Argumenten paroli zu bieten!)

So wurde Freya,die das nicht mehr mitansehen konnte,und Grüffelos Kind tapfer mit sachlichen Hinweisen und Argumentationshilfen in ihren Beiträgen zur Seite stand, dann gar nicht mehr ins Forum "reingelassen" und die Ritterin Bleuette Naomi alias Grüffelos Kind mit ihrem gezogenen Schwert "Spitz " -laß uns kämpfen" oder "Knopf -"laß uns reden" ,hat dann aus Loyalität zu Freya das Forum hier von sich aus verlassen.

Ja schade eigentlich, dass hier so strenge und enge Vorgaben gemacht werden bzgl. was und wieviel hier kommentiert werden darf!? Sehr Schade,sehr sehr schade!
Liebe Grüße Biberweibchen!
Extinction without rebellion.

CO2 ist Leben. Kein Bäume fällen für 5G !
Benutzeravatar
Gao
Schon länger dabei
Schon länger dabei
Beiträge: 98
Registriert: Mo 5. Aug 2019, 10:29
Wormery: Industrial Wormery
Wohnort: Schweiz

Re: Wurmmann bitte kommen!!!

Beitrag von Gao » Mi 23. Okt 2019, 18:56

Wenn ne Weile hier aktiv bist und dich beteiligst fallen die Beschränkungen schnell weg.
Die hatten hier massive Spam Probleme deshalb wurde das ganze etwas verschärft.
Die Mods sind kaum noch nachgekommen mit aufräumen echt fast im Minutentakt neuer Porn Spam.
Seit den Änderungen ist es viel besser.
Eberhard
Durchwurmt
Durchwurmt
Beiträge: 257
Registriert: Do 23. Nov 2017, 21:52
Wormery: None (yet)

Re: Wurmmann bitte kommen!!!

Beitrag von Eberhard » Do 24. Okt 2019, 08:22

Ja schade eigentlich, dass hier so strenge und enge Vorgaben gemacht werden bzgl. was und wieviel hier kommentiert werden darf!? Sehr Schade,sehr sehr schade!
Naja, wenn man über Fußball oder Politik oder Schulpolitik diskutieren und kommentieren will, sollte man sich doch besser auch in Fußball-/ Politik- und Bildungsforen tummeln - da ist man im Thema sowie dann auch unter ihresgleichen.

Dritte Identität?
Mit freundlichem Glück Auf!
Eberhard
Extinction
Wurmling
Wurmling
Beiträge: 9
Registriert: Fr 27. Sep 2019, 12:35
Wormery: None (yet)

Re:

Beitrag von Extinction » Fr 25. Okt 2019, 12:23

'# Eberhard

Der Hund bellt. Die Karawane zieht weiter.



CO2 für die Pflanzen ergibt Sauerstoff für die Würmer. 5 G tötet Bäume !
Benutzeravatar
Wurmtraum
Schon länger dabei
Schon länger dabei
Beiträge: 156
Registriert: Sa 22. Jun 2019, 18:28
Wormery: DIY Wormery

Re: Wurmmann bitte kommen!!!

Beitrag von Wurmtraum » Sa 26. Okt 2019, 05:15

@ Extinction
Hattest du in diesem Thread nicht das Thema: Vermibag?
Oder wird hier nun über andere Forenteilnehmer und deren, für mich damals als Neuling in diesem Forum, unpassende Beiträge (hatten in meinen Augen wenig mit Würmer, Kompost und Bokashi zu tun) diskutiert?

Ich würde mich auch über Beiträge mit der Handhabung und bereits gesammelte Erfahrungen dieses Vermibag freuen. Das Teil sieht interessant aus.

Könnte das Thema Vermibag eventuell eine neue Überschrift bekommen wo dann über diesen Sack geschrieben werden kann? Das hat ja so, meiner Meinung nach, nicht´s mit "Wurmann bitte kommen" zu tun.
Extinction
Wurmling
Wurmling
Beiträge: 9
Registriert: Fr 27. Sep 2019, 12:35
Wormery: None (yet)

Re: Wurmmann bitte kommen!!!

Beitrag von Extinction » Sa 26. Okt 2019, 09:23

Wurmtraum hat geschrieben:
Sa 26. Okt 2019, 05:15
@ Extinction
Hattest du in diesem Thread nicht das Thema: Vermibag?
.......

Ich würde mich auch über Beiträge mit der Handhabung und bereits gesammelte Erfahrungen dieses Vermibag freuen. Das Teil sieht interessant aus.

Könnte das Thema Vermibag eventuell eine neue Überschrift bekommen wo dann über diesen Sack geschrieben werden kann? Das hat ja so, meiner Meinung nach, nicht´s mit "Wurmann bitte kommen" zu tun.
Hallo Wurmtraum,
Ja, den Threat gibt es hier schon unter:
"Erfahrungen,Überlegungen zu VermiBags "

VideoLinks bei :https://www.youtube.com/channel/UCzEZk7 ... fhOefCPlng
und bei :https://www.youtube.com/channel/UC2mf3L ... oGAjjVsjwA

...aber die zwei Kanäle ,kennst du sicher schon, wenn dich diese Art zu kompostieren interessiert, oder?
was mich bei den Amis so stört ist ,dass sie so elends viel Papier mit rein tun, (so bekommen sie oft auch nur diese graue und nicht schwarze Erde hin ) und obenauf dann noch alles mit Pappe und Folie zumauern!!! ;) (irre)

Den Wurmibag Tote würden die Amis übrigens für 35 Dollar Porto herschippern.

LG! Extinction

CO2 ist Pflanzennahrung und wird letztlich wieder in O2 verwandelt . G5 tötet Bienen!
KompostKarla
Wurmling
Wurmling
Beiträge: 7
Registriert: Di 14. Aug 2018, 18:02
Wormery: DIY Wormery
Wohnort: Freiburg

Es gibt einen europäischen Vertreiber

Beitrag von KompostKarla » Sa 26. Okt 2019, 17:10

Hoi Extinction,
Bevor Du aus den USA bestellst, wollte ich noch den Hinweis geben, dass der UWB über einen Europäischen Kollegen vertrieben wird.
Mehr verrate ich nicht, damit ich nicht aus diesem herrlichen Forum fliege, weil Regeln gebrochen wurden.
Ich würde mir übrigens auch wünschen, dass Jasper eines der Sack-Formate ins Repertoire aufnehmen würde. Der Sack hat gegenüber dem Plastik-Kisten-Format viele Vorteile und macht das Wurmkompostieren einfach für Leute, die nicht so viel Motivation haben, das Thema zum Haupt-Hobby zu machen.
*mit-dem-Zaunpfahl-winkend*
KompostKarla
ich habe Hipster-Wurm-Turm aus Ton von der Konkurrenz - steht in unserer Küche und wir versuchen, den BioMüll eines 2-Personen-Haushalts hierin zu verwerten
Antworten