Meine Wurmfarm

Dieses Forum ist dazu gedacht Eure Wurmfarmen Erfahrungen auszutauschen. Bitte haltet Euch an Daten, so das es übersichtlich bleibt.
Benutzeravatar
Wurmtraum
Schon länger dabei
Schon länger dabei
Beiträge: 231
Registriert: Sa 22. Jun 2019, 18:28
Wormery: DIY Wormery

Re: Meine Wurmfarm

Beitrag von Wurmtraum » Do 7. Mai 2020, 06:36

Es scheint alles zu funktionieren.
Für mich schaut das gut aus.
Weiter so :-)
Lobenten
Adulter Wurm
Adulter Wurm
Beiträge: 36
Registriert: Fr 20. Mär 2020, 18:26
Wormery: DIY Wormery

Re: Insurance bin einen Monat später

Beitrag von Lobenten » Do 21. Mai 2020, 20:13

Es gibt wenig zu sagen, das Substrat ist weiter abgesackt, aber der Schimmel ist vollständig verschwunden und die Würmer, von denen Ich 2 beim Geschlechtsakt gesehen habe, beim Öffnen der Kiste, sind richtig fett geworden.
Lobenten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lobenten
Adulter Wurm
Adulter Wurm
Beiträge: 36
Registriert: Fr 20. Mär 2020, 18:26
Wormery: DIY Wormery

Insurance Bin Abbruch

Beitrag von Lobenten » Fr 29. Mai 2020, 16:01

Es tut mir leid Euch mitteilen zu müssen, dass ich den Versuch abgebrochen habe, da das Substrat immer noch viel zu nass war und ich die Würmer erst mal wieder in den anderen Kisten brauche, allerdings verspreche Ich hiermit den Versuch zu einem späteren Zeitpunkt zu wiederholen, welcher sich zeitlich zwischen 6-24 Monaten bewegt.
Euer Lobenten
Kolinahru
Schon länger dabei
Schon länger dabei
Beiträge: 79
Registriert: Fr 1. Mai 2020, 00:16
Wormery: DIY Wormery

Re: Meine Wurmfarm

Beitrag von Kolinahru » Fr 29. Mai 2020, 18:58

Lobenten: das letzte Bild ist aber hübsch. ISt dir aufgefallen das der Wurm ein Herz formt :)
Antworten