Schulen gesucht!

1  KOmmentare

Schulgarten Paket
Schulgarten Paket

Wir möchten Schulen dabei unterstützen Schulgärten anzulegen. Wir möchten Schulgärten (und natürlich das Kompostieren in diesen Schulgärten) durch kostenlose Beratung und Sachspenden unterstützen.

Aber um das effektiv zu machen, benötigen wir Eure Hilfe! Wie und wem helfen wir am besten? Wo ist den am meisten Unterstützung benötigt?

Wir planen 40-50 Packete aus Dünger, Bodenhilfstoffen und Anleitungen zur Verfügung zu stellen (Wert ca. 20 €). Das sollte den Start eines Schulgartens erleichtern. Zusätzlich stehen wir mit Rat (telefonisch) und Tat (Umkreis ~50km) den Schulen zur Seite.

Im Schulgarten Paket enthalten:

Dünger & Bodenhilfstoffe

KürbisWas fehlt noch? Finanziell sind wir nicht in der Lage jeder Schule einen Komposter zu schenken. Aber würde schon eine gute Anleitung zum Kompostieren helfen?

In der Zwischenzeit ist hier eine Liste mit Schulmaterial.

Update:Bitte verwenden Sie dieses kurze Formular „Bewerbung für ein Schulgarten Paket (PDF). “ für die Bewerbung für ein Samenpaket.


Du willst noch mehr spannende Infos zum Thema Kompostieren?

Melde dich jetzt kostenfrei für unseren Newsletter an.

Wurmmann

Über den Autor

Jasper hat Wurmwelten.de im Jahr 2006 gegründet. Nach einer Ausbildung im Kompostieren und einem Buch über Wurmkisten, widmet er sich in letzer Zeit neben dem Versandhandel, der Forschung über Regenwürmer und Komposttee.

Über den Autor

Jasper hat Wurmwelten.de im Jahr 2006 gegründet. Nach einer vertiefenden Ausbildung zum Thema Kompostieren widmet er sich neben dem Versandhandel der Erforschung der Wurmkompostierung mit all ihren interessanten Facetten und schreibt Ratgeber.


Das könnte dir auch gefallen

Unsere Schulgartenaktion

Unsere Schulgartenaktion

Comments are closed.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Wurmkisten, Kompostwürmer, Bokashi Eimer uvm. im Wurmshop