Wurmwelten.de auf der Terraristika

0  KOmmentare

Die Terraristika in Hamm ist die größte Reptilien Messe Europas – vielleicht der Welt – und wie sonst werden wir am Sonntag den 10.9 wieder mit dabei sein! Kommt uns am Stand Z2R5 besuchen um unsere neuen Produkte zu bewundern!

Wir werden natürlich frische Tauwürmer mitbringen und werden auch in der Lage sein, komplexere Probleme der Wurmhaltung mit Euch zu besprechen! Auf Wunsch bringe ich auch gerne Fachliteratur o.ä. mit.

Die Terraristika findet in Hamm statt und ist sehr leicht mit ÖV zu erreichen. (Folgt einfach den ganzen Menschen mit durchlöcherten Kartons in der Hand). Am besten ist man ganz früh morgens da, um möglichst gute Deals zu machen, oder man kommt etwas später, wenn die erste Welle vorbei ist. Ab 14:00 wird jeder Händler der noch da ist, Zeit für ausführliche Gespräche haben.

Die Adresse der Terraristika
Zentralhallen Hamm
Ökonomierat-Peitzmeier-Platz 2-4
59063 Hamm

Anfahrtsbeschreibung zu der Messe in Hamm

Ich freue mich darauf Euch dort zu sehen!

Jasper


Du willst noch mehr spannende Infos zum Thema Kompostieren?

Melde dich jetzt kostenfrei für unseren Newsletter an.

Wurmmann

Über den Autor

Jasper hat Wurmwelten.de im Jahr 2006 gegründet. Nach einer Ausbildung im Kompostieren und einem Buch über Wurmkisten, widmet er sich in letzer Zeit neben dem Versandhandel, der Forschung über Regenwürmer und Komposttee.

Über den Autor

Jasper hat Wurmwelten.de im Jahr 2006 gegründet. Nach einer vertiefenden Ausbildung zum Thema Kompostieren widmet er sich neben dem Versandhandel der Erforschung der Wurmkompostierung mit all ihren interessanten Facetten und schreibt Ratgeber.


Das könnte dir auch gefallen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Wurmkisten, Kompostwürmer, Bokashi Eimer uvm. im Wurmshop