Die Suche ergab 3 Treffer

von Wurmerich
Sa 23. Mär 2013, 13:59
Forum: Würmer als Angelköder
Thema: Häufige Fragen eines Anglers
Antworten: 14
Zugriffe: 31700

Re: Häufige Fragen eines Anglers

Ich habe mir vor einiger Zeit ein Tauwurm hälter set gekauft hier im Shop . Ich tue auch immer e paar andere Tauis zu de schon im Set erhaltene. Ich nehm auch immer wieder e paar raus und so funktioniert des super. Dieses beigelieferte Wurmfutter verschlingen die würmer im Nullkomma nichts und desha...
von Wurmerich
Sa 23. Mär 2013, 13:55
Forum: Alles andere
Thema: Stellt Euch vor
Antworten: 470
Zugriffe: 566036

Re: Stellt Euch vor

Ok i werds endern.
Ich werd d Frag als Antwort zum Thema Häufige Frage eines Anglers nocheinmal stelle.
Viele dank für die nette Begrüssung
Thomas
von Wurmerich
Fr 22. Mär 2013, 17:51
Forum: Alles andere
Thema: Stellt Euch vor
Antworten: 470
Zugriffe: 566036

Re: Stellt Euch vor

Hallöchen allerseits I bin 51 jare alt und komme aus Bayern. Meine Hobbies sind Angeln und Fussball. Ich habe mir vor einiger Zeit ein Tauwurm hälter set gekauft hier im Shop . Ich tue auch immer e paar andere Tauis zu de schon im Set erhaltene. Ich nehm auch immer wieder e paar raus und so funktion...