Die Suche ergab 2 Treffer

von curlykate
Sa 18. Mai 2013, 22:09
Forum: Komposthaufen & Misthaufen
Thema: Kaninchenmist mit Kompostwürmern Entsorgen
Antworten: 38
Zugriffe: 56595

Re: Kaninchenmist mit Kompostwürmern Entsorgen

Hallo Flomax! Danke für deine Antwort und deinen Bericht. Demzufolge schließe ich, dass du vermutlich mehr Kaninchen in deiner Obhut hast. Da fast alle meine Schritte im Garten von einem Kleinkind begleitet werden, dass nicht immer die gleichen Absichten hat wie ich, sind die Handgriffe im Garten di...
von curlykate
Mo 13. Mai 2013, 12:07
Forum: Komposthaufen & Misthaufen
Thema: Kaninchenmist mit Kompostwürmern Entsorgen
Antworten: 38
Zugriffe: 56595

Re: Kaninchenmist mit Kompostwürmern Entsorgen

Hallo! (wave) Ich sag's gleich ich bin komplett neu hier. Und nicht nur hier; Seit etwas mehr als einem Jahr bin ich stolze Haus- und Gartenmitbesitzerin, wobei der Garten erst langsam Gestalt, Grün und Füllung annehmen muss. Seit einem Jahr haben wir auch 2 Kaninchen. Seit ich mich mit dem Thema Ga...