Die Suche ergab 3 Treffer

von hosch14
Mo 2. Sep 2013, 06:36
Forum: Pferdemist Entsorgung
Thema: Pferdemistentsorgung
Antworten: 12
Zugriffe: 29949

Re: Pferdemistentsorgung

Hallo Mein Misthaufen habe ich auf einer ebenen Erde ca. 3x10 m und 0.30 m hoch angelegt. Anfang April wurden die 6000 Würmer verteilt in den Misthaufen ausgesetzt, nach und nach wurde dann immer wieder etwas Mist aufgeschichtet, so das der Haufen bis jetzt 0.50-0.60 m hoch ist. Gestern habe ich mal...
von hosch14
Fr 31. Mai 2013, 07:24
Forum: Pferdemist Entsorgung
Thema: Pferdemistentsorgung
Antworten: 12
Zugriffe: 29949

Re: Pferdemistentsorgung

Hallo, nun mal langsam! Eigentlich habe ich hier die Frage gestellt. (cry) Also noch mal! (wave) Ich möchte den Pferdemist von 14 Pferden entsorgen. Es wird im Winter wöchentlich ausgemistet. Im Sommer stehen die Pferde auf der Weide. Wie gehe ich damit um,um den Mist von 14 Pferden zu kompodtieren?...
von hosch14
Mo 20. Mai 2013, 08:59
Forum: Pferdemist Entsorgung
Thema: Pferdemistentsorgung
Antworten: 12
Zugriffe: 29949

Pferdemistentsorgung

Hallo Ich möchte den Pferdemist von 14 Pferden entsorgen. Es wird im Winter wöchentlich ausgemistet. Im Sommer stehen die Pferde auf der Weide. Wie gehe ich damit um,um den Mist von 14 Pferden zu kompodtieren? Habe zur Zeit eine Misthaufen von ca. 30m², den habe ich mit 6000 Kompostwürmer geimpft, s...