Die Suche ergab 2 Treffer

von bugscout
Mi 5. Jun 2013, 08:41
Forum: Alles andere
Thema: Stellt Euch vor
Antworten: 469
Zugriffe: 562356

Re: Stellt Euch vor

Hallo, ich bin Walter, von Beruf Programmierer und HobbyGärtner und damit natürlich Wurmfan, weil die mir die meiste Arbeit abnehmen - besonders natürlich im Komposthaufen und bei der Flächenkompostierung (wohne auf dem norddeutschen Geestrücken, wo man eher Sand für die Spielkiste gewinnen kann - d...
von bugscout
Mi 5. Jun 2013, 08:12
Forum: Bio-Gärtnern (Wurmhumus & Bio-Dünger)
Thema: Wurmtee / Wurmwasser Rezept?
Antworten: 24
Zugriffe: 39598

Wurmtee / Wurmwasser Rezept?

Hallo, bin über den Artikel über Kompost-Tee von "Neulich im Garten" auf Wurmtee gestossen. Gibt es auf der Seite irgendwo ein Rezept für Wurmtee. Hintergrung: Wir wollen auf einem 3ha BioGemüse-Betrieb eine Testserie mit dem Einsatz von Kompost-Tee starten. Das Ganze wird Creative Commons...