Die Suche ergab 2 Treffer

von Nathielich
Sa 10. Okt 2020, 17:57
Forum: Alles andere
Thema: Stellt Euch vor
Antworten: 469
Zugriffe: 559237

Re: Stellt Euch vor

Hallo an Wurmcolonia ,Trulllla und die anderen.... Danke für die Begrüßung!! Ist der Vorschlag mit dem Aquariumheizstab und der Wasserflasche durchführbar und würde dies die Temperatur reell etwas anheben für die Jungs und Mädels?? Habt Ihr da Erfahrungen? Ich habe heute mal vorsichtig nachgesehen, ...
von Nathielich
Fr 9. Okt 2020, 07:41
Forum: Alles andere
Thema: Stellt Euch vor
Antworten: 469
Zugriffe: 559237

Re: Stellt Euch vor

Guten Morgen aus Oberfranken.... Vielen Dank für die Aufnahme. Seit wenigen Tage habe ich eine bewohnte Wanderkiste.(Starter Set von Wurmwelten :) ) Ich bin in diesem Thema absoluter Anfänger und lese mich immernoch kräftig ein. Die Kiste ist selbstgebaut aus alten Vollholz Schranktüren. Der Boden l...