Die Suche ergab 4 Treffer

von Blumenliebe
Di 15. Okt 2013, 16:38
Forum: Wurmfarm & Wurmkiste & Wurmbox
Thema: Selbstgebaute Wurmkiste
Antworten: 4
Zugriffe: 7958

Re: Selbstgebaute Wurmkiste

Hallo, ich stehe auch davor, selber eine Wurmkiste zu bauen. Wie ich schon in meiner Vorstellung geschrieben habe, werden meine Freundin und ich im Frühjahr unseren Garten neu gestalten. Deswegen haben wir im Internet ein bisschen gesucht und bei Gartenweb.de schöne Tipps für die Anlegung von Beeten...
von Blumenliebe
Di 15. Okt 2013, 16:25
Forum: Kompostwürmer & Regenwürmer
Thema: Verschiedene Arten in einer Box????
Antworten: 9
Zugriffe: 13482

Re: Verschiedene Arten in einer Box????

Was ist eigentlich der Grund dafür, dass man mehrere Sorte kriegt?
von Blumenliebe
Di 15. Okt 2013, 16:24
Forum: Kompostwürmer & Regenwürmer
Thema: frisches Blut?
Antworten: 5
Zugriffe: 6655

Re: frisches Blut?

Bleibt die Anzahl dann eigentlich ungefähr gleich, wenn man nichts macht? D.h. keine neuen Würmer zuführt?
von Blumenliebe
Di 15. Okt 2013, 16:17
Forum: Alles andere
Thema: Stellt Euch vor
Antworten: 470
Zugriffe: 565686

Re: Stellt Euch vor

Hallo, mein Name ist Jörg, bin 28 Jahre alt. Meine Freundin und ich haben gerade ein neues Haus (unser erstes!) gekauft und stehen davor, den Garten neu zu gestalten. Die Pläne werden natürlich erst im Frühjahr aktuell, aber mit der Planung geht es jetzt schon los. Ist ja auch schön, im Winter im ne...