Die Suche ergab 2 Treffer

von GHenri
Di 22. Okt 2013, 23:49
Forum: Wurmfarm & Wurmkiste & Wurmbox
Thema: mysteriöse Wurmfluchten
Antworten: 9
Zugriffe: 5410

mysteriöse Wurmfluchten

Halli Hallo! Unsere Wurmkiste, Marke Eigenbau, hat ein gutes halbes Jahr nun vernünftig funktioniert. Doch seit rund zwei Wochen finden sich Morgens häufiger (nicht immer!) einige tote Würmlein vor der Kiste. Da ich leider nicht schlau werde aus dieser speziellen Art der Wurmflucht wollte ich mal di...
von GHenri
Di 22. Okt 2013, 23:33
Forum: Alles andere
Thema: Stellt Euch vor
Antworten: 289
Zugriffe: 131480

Re: Stellt Euch vor

Hallo allerseits! Ich bin Gerrit und seit einem halben Jahr auch stolzer Wurmbewirter gemeinsam mit meiner Lebensgefährtin. Wir sind in eine Hausgemeinschaft gezogen, in der es keinen Biomüll gab und die Wurmkiste erschien uns da als gute Antwort und bis auf wenige AnfängerInnenprobleme hat das auch...