Die Suche ergab 6 Treffer

von Terrortoaster
Sa 21. Jun 2014, 14:24
Forum: Kompostwürmer & Regenwürmer
Thema: Was ist das?
Antworten: 4
Zugriffe: 7054

Re: Was ist das?

Scheint mir so als ob die nur auf den Küchenabfällen sitzen. Die waren aufeinmal da, in meiner alten Wurmfarm hatte ich das noch nie bemerkt und hier in den Beiträgen auch noch nie davon gelesen.
von Terrortoaster
Sa 21. Jun 2014, 11:29
Forum: Kompostwürmer & Regenwürmer
Thema: Was ist das?
Antworten: 4
Zugriffe: 7054

Was ist das?

Hallo Leute, habe kürzlich bemerkt, dass in meinem Eimer, welcher schon 4 Monate in Betrieb ist sich so komische "Milben" auf den Küchenabfällen sammeln. Sieht so aus als ob diese die Küchenabfälle zersetzten. Die sehen aber komisch aus und eigentlich glaube ich, dass die nicht dahin gehör...
von Terrortoaster
Mi 18. Dez 2013, 17:20
Forum: Würmer als Angelköder
Thema: Dendrobenas pigmentstörung?
Antworten: 14
Zugriffe: 29744

Re: Dendrobenas pigmentstörung?

Ne gefärbt wurde da nix. Gekauft wurden bein Angelladen ganz normale Dendrobenas in ner 15er Plastikbox zum Angeln gehen halt^^...Ja kann auch mal Fotos draußen machen aber wird sich nicht viel nehmen, wenn eh keiner weiss was mit denen ist - weil vermehrt haben die sich. Diese Fotos sind im Heizung...
von Terrortoaster
Di 17. Dez 2013, 20:15
Forum: Würmer als Angelköder
Thema: Dendrobenas pigmentstörung?
Antworten: 14
Zugriffe: 29744

Re: Dendrobenas pigmentstörung?

Ich habe heute bemerkt, dass nach 2 Monaten Kokons und kleine Würmer entstanden sind...

Ich weiss nicht - ich habe die noch nicht als Köder getestet aber irgendwie will ich richtige Dendrobenas wie man sich die vorstellt - halt richtig schön rot.
von Terrortoaster
Sa 14. Dez 2013, 21:25
Forum: Würmer als Angelköder
Thema: Dendrobenas pigmentstörung?
Antworten: 14
Zugriffe: 29744

Re: Dendrobenas pigmentstörung?

Mach ich doch gerne... So stelle ich mir einen typischen Dendrobena vor: http://www.dendrobena.org/bilder/Dendrobena-Rotwurm.jpg So sind meine Fotos: (*entfernt*) Diese Wurm ist zwar hinten gelb aber aus dem Angelladen stand auf der Verpackung "Dendrobena" und zwischendurch sind ja auch ab...
von Terrortoaster
Fr 13. Dez 2013, 20:47
Forum: Würmer als Angelköder
Thema: Dendrobenas pigmentstörung?
Antworten: 14
Zugriffe: 29744

Dendrobenas pigmentstörung?

Hallo, ich habe vor ca. 2 Monaten mit einer Wurmfarm angefangen. Hatte dafür so 15 Würmer von einem Angelgeschäft gekauft und diese eingesetzt. Nun ist mir heute aufgefallen, dass einige Würmer nicht durchgehend rötlich sind sondern so ne Art Pigment-Störung haben - mit helleren Flecken/Bereichen zw...