Die Suche ergab 123 Treffer

von Blub
Mo 17. Mai 2021, 00:53
Forum: Wurmfarm & Wurmkiste & Wurmbox
Thema: alternativen zu Karton, Schmutz im Karton
Antworten: 58
Zugriffe: 21891

Re: alternativen zu Karton, Schmutz im Karton

Dafür bin ich nicht der Fachmann und ich will auch gar nicht so tun, als ob ich davon Ahnung hätte. Ich hatte auch nicht erwartet, dass du hierzu einen Rat hast, oder was auch immer. War rein informativ gedacht. Damit man vlt besser versteht warum ich so handle. Warum soll das bei der Toleranz gege...
von Blub
So 16. Mai 2021, 23:43
Forum: Wurmfarm & Wurmkiste & Wurmbox
Thema: alternativen zu Karton, Schmutz im Karton
Antworten: 58
Zugriffe: 21891

Re: alternativen zu Karton, Schmutz im Karton

Berufung auf Unwissenheit Ja, davon halte ich auch nichts. Bin ich ganz bei dir. Geh einfach mit offenen Augen durch die Medienlandschaft und lass Dir nicht Deine Meinung von Leuten bilden, die für nichts anderes bezahlt werden! Danke, das versuche ich auch immer. Ich bin ein sehr skeptischer Mensc...
von Blub
So 16. Mai 2021, 21:24
Forum: Wurmfarm & Wurmkiste & Wurmbox
Thema: alternativen zu Karton, Schmutz im Karton
Antworten: 58
Zugriffe: 21891

Re: alternativen zu Karton, Schmutz im Karton

Peterle hat geschrieben: Sa 15. Mai 2021, 23:36 ...
Sorry, dass ich nochwas schreibe. Kann sein, dass ich psychisch nicht ganz auf der höhe bin.
Will noch sagen: Bitte sei nicht böse auf mich, ich wollte dich echt nicht angehen. Das war nicht meine Intention.

Liebe liebe Grüße
von Blub
So 16. Mai 2021, 20:40
Forum: Wurmfarm & Wurmkiste & Wurmbox
Thema: alternativen zu Karton, Schmutz im Karton
Antworten: 58
Zugriffe: 21891

Re: alternativen zu Karton, Schmutz im Karton

... Mir lässt das gerade kene Ruhe. Ich versteh nciht, warum du dich angegriffen fühlst. Kannst du mir das erklären? Ich war überhaupt nicht sauer. Hab mich nicht angegriffen gefühlt. Ich hab dir Sachlich geantwortet. Ich versteh nicht wie du drauf kommst, dass ich mich getroffen fühlen würde. Kann...
von Blub
So 16. Mai 2021, 19:01
Forum: Wurmfarm & Wurmkiste & Wurmbox
Thema: alternativen zu Karton, Schmutz im Karton
Antworten: 58
Zugriffe: 21891

Re: alternativen zu Karton, Schmutz im Karton

'Also sollte man generell vorischtig sein, wenn man etwas aus der Nautur entnimmt? Oder glit das eher nur für morsches holz aus dem Wald?
von Blub
So 16. Mai 2021, 18:07
Forum: Kompostwürmer & Regenwürmer
Thema: Haben wir nicht alle ein "Inzestproblem"?!?!?
Antworten: 17
Zugriffe: 8997

Re: Haben wir nicht alle ein "Inzestproblem"?!?!?

Wie ist das denn in der Natur?
Findet dort eine so großartige Durchmischung statt?
Oder sind diese nicht auch eher an ihren Ort isoliert und paaren sich dort unereinander.

Oder wandern diese Würmer auch mal etwas weiter herum?
von Blub
So 16. Mai 2021, 18:01
Forum: Wurmfarm & Wurmkiste & Wurmbox
Thema: alternativen zu Karton, Schmutz im Karton
Antworten: 58
Zugriffe: 21891

Re: alternativen zu Karton, Schmutz im Karton

ALSO ALS SCHLUSSSATZ WILL ICH FÜR ALLE BETONEN: Ich selbst nehme an, dass Karton kaum bis gar nicht schädlich für die Würmer ist. DENN die REALITÄT zeigt nun mal, dass Wurmfarmen bei unzähligen Menschen super klasse auch mit Karton laufen. Auch Profis verwenden ihn. Wenn, dann wäre es vlt ein sehr ...
von Blub
So 16. Mai 2021, 17:45
Forum: Wurmfarm & Wurmkiste & Wurmbox
Thema: alternativen zu Karton, Schmutz im Karton
Antworten: 58
Zugriffe: 21891

Re: alternativen zu Karton, Schmutz im Karton

Ich hatte Dir beschrieben, wie Du flüssiges Öl sichtbar machen kannst. Und hättest Du es getan, dann hättest Du auch wahrgenommen, wie das aussehen muss. Aus diesem Grunde meinte ich, dass diese sich Zahl auf Mineralöl produkte bezogen sein muss. Das wäre plausibel. Achso, ok, ich verstehe. Das hab...
von Blub
So 16. Mai 2021, 05:14
Forum: Wurmfarm & Wurmkiste & Wurmbox
Thema: alternativen zu Karton, Schmutz im Karton
Antworten: 58
Zugriffe: 21891

Re: alternativen zu Karton, Schmutz im Karton

Habe ich behauptet die zu kennen? Lies doch bitt'schön meinen Post noch einmal richtig, Herzerl. Und versuche wenigstens das Gelesene zu verstehen, auch wenns schwer fallen mag, gell? Wenn du sagst, ich solle mich lieber um mein Konsumverhalten kümmern, impliziert das nun mal, dass mit dem irgendwa...
von Blub
So 16. Mai 2021, 04:40
Forum: Wurmfarm & Wurmkiste & Wurmbox
Thema: alternativen zu Karton, Schmutz im Karton
Antworten: 58
Zugriffe: 21891

Re: alternativen zu Karton, Schmutz im Karton

Zur sinnfreien persönlich werdenden Tirade von Blub bleibt dazu nur eines zu sagen: "getroffene Hunde bellen". Wo werd ich denn persönlich?? Nenne mir einen Punkt, wo ich persönlcih werde. Und warum wirst du jetzt persönlich?? Und getroffen? Wie kommst du bitte darauf, dass ich mich getro...