Die Suche ergab 3 Treffer

von Fantomas
Di 19. Jan 2021, 19:29
Forum: Kompostwürmer & Regenwürmer
Thema: Größen unterschiedlich
Antworten: 7
Zugriffe: 4193

Re: Größen unterschiedlich

Denke auch das es Dendro ist. Die andere sind jetzt ausgewachsen. Sind lang aber bei weitem nicht so dick. Muss mir mal extra Kiste für Dendros organisieren.
von Fantomas
Mo 14. Dez 2020, 21:37
Forum: Kompostwürmer & Regenwürmer
Thema: Ernährung
Antworten: 46
Zugriffe: 39042

Re: Ernährung

Meine sind verrückt nach kornflex oder was immer es ist. Sind Bio singer mit wenig(gar kein) Zucker. Habe schon gehört das manche Art Mehl liebt und schnell dick wird. Aber die Menge angeht bin ich nicht sicher. Habt ihr da Erfahrung
von Fantomas
So 6. Dez 2020, 12:28
Forum: Kompostwürmer & Regenwürmer
Thema: Größen unterschiedlich
Antworten: 7
Zugriffe: 4193

Größen unterschiedlich

Guten Tag, kann sein das die Art der Kompostwürmer haftigen Unterschied haben. Oder liegt es am Alter.

Danke Konstantin