Die Suche ergab 2 Treffer

von Lolo
So 13. Jun 2010, 14:35
Forum: Wurmfarm & Wurmkiste & Wurmbox
Thema: Hanfmatte löst sich ganz schnell auf
Antworten: 36
Zugriffe: 30355

Re: Hanfmatte löst sich ganz schnell auf

Lieben Dank für deine schnelle und ausführliche Antwort, kiko! Ich finde deine Gedanken sehr plausibel! In unserem Garten sieht es genau so aus. Wahrscheinlich ist es wirklich nicht einfach nur die Dunkelheit, die den Würmern das Gefühl von Sicherheit gibt, sondern der Kontakt zu irgendetwas "r...
von Lolo
So 13. Jun 2010, 13:30
Forum: Wurmfarm & Wurmkiste & Wurmbox
Thema: Hanfmatte löst sich ganz schnell auf
Antworten: 36
Zugriffe: 30355

Re: Hanfmatte löst sich ganz schnell auf

Hallo alle zusammen, ich bin erst seit einer Woche stolze Besitzerin eines Wurmcafès. Bisher läuft - nach dem, was ich hier von euren Erfahrungen lesen konnte - alles recht normal: Noch wollen täglich ein paar Würmer fliehen und sich die Welt außerhalb ihres Cafès anschauen, aber die meisten tummeln...