Die Suche ergab 3 Treffer

von Arnoson69
Do 17. Dez 2020, 15:05
Forum: Komposttee
Thema: Komposttee Lagerung über Monate z.B. Winter
Antworten: 10
Zugriffe: 2784

Re: Komposttee Lagerung über Monate z.B. Winter

Na gut, es ist mit etwas Aufwand verbunden, aber es ist möglich den Tee zu Lagern ohne das er seinen Nutzen verliert. Besten Dank für die Erklärungen (danke) @ Pfiffikus Im Wurmkistenforum auf Facebook wurde diese Frage auch ( nicht von mir) gestellt. Darf ich deine Erklärung dort zitieren? Oder ver...
von Arnoson69
Mi 16. Dez 2020, 19:36
Forum: Komposttee
Thema: Komposttee Lagerung über Monate z.B. Winter
Antworten: 10
Zugriffe: 2784

Re: Komposttee Lagerung über Monate z.B. Winter

Hallo Wurmcolonia, hallo Pfiffikus, vielen Dank für die Antworten :D Ich war erst ein wenig geknickt, nach dem ich dem Link gefolgt war, und dachte den ganzen Tee in die Toilette kippen zu müssen. (cry) Also werde ich den Tee erst mal weiter lagern! @Pfiffikus, du schreibst das wenn in der Flasche d...
von Arnoson69
Mi 16. Dez 2020, 16:16
Forum: Komposttee
Thema: Komposttee Lagerung über Monate z.B. Winter
Antworten: 10
Zugriffe: 2784

Komposttee Lagerung über Monate z.B. Winter

Hallo zusammen Und vielen Dank für die Aufnahme in Forum :) Ich habe 2 Lombrico Wurmfarmen die beide gut eingelaufen sind. Bei mir fällt aktuell ca. 1Liter Kompost oder Wurmtee an. Das restliche Jahr über habe ich keine Probleme diesen zu verwerten aber Mangels ausreichender Zahl an Zimmerpflanzen m...