Die Suche ergab 2 Treffer

von BokaTom
Di 25. Jul 2017, 06:08
Forum: Bokashi
Thema: Bokashi Temperatur
Antworten: 5
Zugriffe: 12658

Re: Bokashi Temperatur

Hallo dynamid und Andere, jetzt, nach einem Jahr gesammelter Erfahrung kann ich von den Ergebnissen meines Bokashiversuchs berichten. Die 300 Liter sind bei den16-18 Grad über 6 Monae gereift, das Ergebnis war von den Eigenschaften her hervorragend(Geruch säuerlich, schimmelfrei). Der Bokashi wrde d...
von BokaTom
Fr 26. Sep 2014, 07:33
Forum: Bokashi
Thema: Bokashi Temperatur
Antworten: 5
Zugriffe: 12658

Bokashi Temperatur

Ich habe gestern einen etwas größeren Bokashi angesetzt aus 300 ltr, Traubentrester, EM-Bokashi, EMa und Pflanzenkohle und das ganze luftdicht abgeschlossen. Jetzt steht es im Flaschenlager bei geschätzten 17 Grad. Meine Frage: reichen die 17 Grad zum Starten und wenn ja wie lange wird es vermutlich...