Die Suche ergab 3 Treffer

von *Würmli*
Fr 12. Feb 2016, 19:53
Forum: Komposthaufen & Misthaufen
Thema: Wurmmiete für Pferdemist im Winter voll nutzbar?
Antworten: 5
Zugriffe: 8649

Re: Wurmmiete für Pferdemist im Winter voll nutzbar?

Ganz lieben Dank Peter_86 für deine wirklich tolle, ausführliche Erklärung! Hm, an die nicht unschädlich gemachten Unkraut-Samen und Kartoffel-Augen bei einer Wurmmiete hatte ich ja noch so gar nicht gedacht. Denn ich hatte schon vor, die im Garten und Gemüsebeet anfallenden Sachen ebenfalls über di...
von *Würmli*
Di 2. Feb 2016, 20:52
Forum: Komposthaufen & Misthaufen
Thema: Wurmmiete für Pferdemist im Winter voll nutzbar?
Antworten: 5
Zugriffe: 8649

Re: Wurmmiete für Pferdemist im Winter voll nutzbar?

Hallo dynamind, vielen Dank für deine Antwort! In Ordnung, dann werde ich das im nächsten Winter erstmal so probieren. Falls es dann zu einer Heißrotte kommt, werde ich die Temperaturen in den verschiedenen Bereichen der Miete mal im Auge behalten und notfalls den Würmchen eine Evakuierungsecke einr...
von *Würmli*
So 31. Jan 2016, 16:56
Forum: Komposthaufen & Misthaufen
Thema: Wurmmiete für Pferdemist im Winter voll nutzbar?
Antworten: 5
Zugriffe: 8649

Wurmmiete für Pferdemist im Winter voll nutzbar?

Hallo zusammen, seit einiger Zeit beschäftige ich mich nun schon mit den Thema Kompostwürmer und Pferdemist, bisher nur in der Theorie, doch es muss ja auch alles wohl bedacht sein. Durch das Lesen der bereits vorhandenen Beiträge sind nun schon fast alle meine Fragen beantwortet und ich möchte mich...