Die Suche ergab 6 Treffer

von Worm
So 18. Jul 2021, 08:54
Forum: Wurmfarm & Wurmkiste & Wurmbox
Thema: Probleme Probleme!
Antworten: 31
Zugriffe: 12643

Re: Probleme Probleme!

Hallo zusammen. Danke für eure Rückmeldungen! Interessant dass ich nicht allein bin, wobei ich das keinem gönne. Meine WUrmkiste ist jetzt in der Garage, nachdem dass genauso war bei mir wie bei Wurmling. Ich hatte auf der treppe ein Bild mit Rahmen stehen, da hatten dich die Fliegen im Rahmen auch ...
von Worm
So 13. Jun 2021, 18:08
Forum: Wurmfarm & Wurmkiste & Wurmbox
Thema: Probleme Probleme!
Antworten: 31
Zugriffe: 12643

Re: Probleme Probleme!

Hi Steffen, danke dir für den Tipp! das werde ich ausprobieren!
Schönen Sonntag noch! (gut)
von Worm
So 13. Jun 2021, 12:39
Forum: Wurmfarm & Wurmkiste & Wurmbox
Thema: Probleme Probleme!
Antworten: 31
Zugriffe: 12643

Re: Probleme Probleme!

@ aber die Idee mit der Melittatüte ist supi Danke!
von Worm
So 13. Jun 2021, 12:38
Forum: Wurmfarm & Wurmkiste & Wurmbox
Thema: Probleme Probleme!
Antworten: 31
Zugriffe: 12643

Re: Probleme Probleme!

Hallo Pfifficus,
dann habe ich mich unklar ausgedrückt. Ich meinte, dass ich die Treauermücken mit verbreite mit der Erde, die Würmer wären ok.
Wer frisst denn Trauermücken?
LG
Worm
der sich mit Trauermücken nicht arrangieren will
von Worm
So 13. Jun 2021, 08:49
Forum: Wurmfarm & Wurmkiste & Wurmbox
Thema: Probleme Probleme!
Antworten: 31
Zugriffe: 12643

Re: Probleme Probleme!

hallo Steffen, danke für deine Antwort, hab ich schon ausprobiert, kein effekt. Aber danke trotzdem! (wave)
von Worm
So 13. Jun 2021, 07:42
Forum: Wurmfarm & Wurmkiste & Wurmbox
Thema: Probleme Probleme!
Antworten: 31
Zugriffe: 12643

Probleme Probleme!

Hallo zusammen ich bin neu und habe einige Fragen: 1. Technik: ich habe ein Wurmcafe und habe das nach Anleitung zusammengebut. Der Auslass für den Wurmtee wird ja mit dieser Mutter anebracht, an dieser Stelle tropft es, wenn ich den Hahn aufdrehe, trotz aller Versuche, ihn erneut festzuziehen (mit ...