Die Suche ergab 2 Treffer

von Rosy mit der Wurmbox
Mi 9. Nov 2016, 12:43
Forum: Wurmfarm & Wurmkiste & Wurmbox
Thema: Steckbrief: Was tummelt sich da in meiner Wurmfarm?
Antworten: 46
Zugriffe: 48140

Re: Steckbrief: Was tummelt sich da in meiner Wurmfarm?

Lieber Peter!
Wenn auch etwas spät aber trotzdem herzlichen Dank für deine Antwort. Sie beruhigt mich sehr . Im Moment muss ich leider den Trauermücken den Kampf ansagen. Nemathoden müssen her.
Liebe Grüsse an Dich und die Würmer
Rosy
von Rosy mit der Wurmbox
Mo 14. Mär 2016, 11:23
Forum: Wurmfarm & Wurmkiste & Wurmbox
Thema: Steckbrief: Was tummelt sich da in meiner Wurmfarm?
Antworten: 46
Zugriffe: 48140

Re: Steckbrief: Was tummelt sich da in meiner Wurmfarm?

Salüü ihr lieben Wurmomanen! Ich bin neu hier! (wave) Sein gut einem Monat haben mein Mann und ich neu einen selbst-konstruierten Indoor-Durchlauf-Wurmkomposter in der Küche stehen und sammeln erste Erfahrungen damit. So stellen sich uns auch schon bald die Frage zu unerwünschten Mitbewohnern in der...