Die Suche ergab 7 Treffer

von Wurmli
Mi 24. Aug 2016, 21:22
Forum: Kompostwürmer & Regenwürmer
Thema: Noch zu retten?
Antworten: 2
Zugriffe: 5456

Noch zu retten?

(cry) (cry) (cry) Ich glaube, alle unsere Würmer sind gestorben. Leider stinkt die Kiste... Und dabei dachte ich, dass wir es doch noch geschafft hätten... (cry) Neulich, auf der Suche nach Hinweisen schrieb ich: "Leider befürchte ich, dass wir auch Trauermücken in unserem Wurm-cafe haben. Wir ...
von Wurmli
Di 23. Aug 2016, 18:44
Forum: Reln Wurmfarmen & Worm Works
Thema: Noch zu retten?
Antworten: 6
Zugriffe: 14637

Noch zu retten?

(cry) Ich glaube, alle unsere Würmer sind gestorben. Leider stinkt die Kiste... Und dabei dachte ich, dass wir es doch noch geschafft hätten... (cry) Neulich, auf der Suche nach Hinweisen schrieb ich: "Leider befürchte ich, dass wir auch Trauermücken in unserem Wurm-cafe haben. Wir waren im Url...
von Wurmli
Di 16. Aug 2016, 21:26
Forum: Reln Wurmfarmen & Worm Works
Thema: Trauermücken
Antworten: 7
Zugriffe: 16438

Re: Trauermücken

Hallo zusammen! Leider befürchte ich, dass wir auch Trauermücken in unserem Wurm-cafe haben. Wir waren im Urlaub (nur 12 Tage) und vorher habe ich die Würmer nochmal kräftig gefüttert. Abfluss ließ ich offen. Als wir wieder kamen, waren keine Würmer zu sehen, aber das Futter und die nagelneue Hanfma...
von Wurmli
Di 16. Aug 2016, 21:06
Forum: Wurmfarm & Wurmkiste & Wurmbox
Thema: Rotwurm Zucht Dendrobena Kokons
Antworten: 6
Zugriffe: 8504

Re: Rotwurm Zucht Dendrobena Kokons

Hallo,
Ich habe in meinem Café noch keine Kokons gesehen. Vielleicht ja nur nicht, weil ich keine Ahnung habe wonach ich Ausschau halten muss...
Könntest du bitte mal ein Foto posten?
Dankeschön? :-)
von Wurmli
Mi 4. Mai 2016, 19:56
Forum: Reln Wurmfarmen & Worm Works
Thema: Warten auf die Würmer...
Antworten: 5
Zugriffe: 9120

Re: Warten auf die Würmer...

Hallo und vielen Dank für die Tipps. Inzwischen sind die Würmer angekommen und unter der Terrasse eingezogen. Reicht vielleicht auch eine Nacht Beleuchtung? Schließlich ist die Umgebungstemperatur nicht so warm wie in der Wohnung? Irgendwo stand, dass ein paar Stunden Sonnenlicht reichen würden. Dan...
von Wurmli
Sa 30. Apr 2016, 19:42
Forum: Reln Wurmfarmen & Worm Works
Thema: Warten auf die Würmer...
Antworten: 5
Zugriffe: 9120

Re: Warten auf die Würmer...

Hallo Markus,

Vielen Dank für deine Antwort, da bin ich beruhigt :D

Bis bald mit Würmern und noch mehr Fragen
von Wurmli
Fr 29. Apr 2016, 12:16
Forum: Reln Wurmfarmen & Worm Works
Thema: Warten auf die Würmer...
Antworten: 5
Zugriffe: 9120

Warten auf die Würmer...

Hallo zusammen, Wir hatten früher, als ich klein war, eine Wurmkiste aus Holz auf dem Balkon, deshalb habe ich mich wahrscheinlich zu wenig mit einigen Fragen auseinander gesetzt und werde gerade nervös, wenn ich hier so quer lese :( Wir sind 4 Personen(2 große und 2 kleine) und haben uns für ein ru...