Die Suche ergab 2 Treffer

von Chantal85
Mo 23. Mai 2016, 19:21
Forum: Reln Wurmfarmen & Worm Works
Thema: Mini Würmchen auf dem Wurmtee
Antworten: 6
Zugriffe: 11458

Re: Mini Würmchen auf dem Wurmtee

Hallo Niara. Erstmal danke für deine Antwort! Das könnte sein. Die waren sehr wuselig und nur auf der Oberfläche. Soll ich die abschütten? Mit ins gießwasser wäre bestimmt auch nicht so toll, oder? War sehr geschockt da ich damit überhaupt nicht gerechnet habe. Mir ist klar das sich vieles in der Bo...
von Chantal85
So 22. Mai 2016, 14:07
Forum: Reln Wurmfarmen & Worm Works
Thema: Mini Würmchen auf dem Wurmtee
Antworten: 6
Zugriffe: 11458

Mini Würmchen auf dem Wurmtee

Hallo zusammen. Brauche dringend euren Rat. Habe eben Wurmtee abgelassen und es befanden sich Unmengen von kleinem Getier auf dem Wurmtee. Mini weiße Würmchen vielleicht 2mm lang und hauchdünn. Habe hier schon alles durchforstet aber keine Anhaltspunkte dafür gefunden was es sein könnte. War ziemlic...