Die Suche ergab 2 Treffer

von mois
Fr 5. Aug 2016, 14:21
Forum: Bio-Gärtnern (Wurmhumus & Bio-Dünger)
Thema: Häcksel Gut als Dünger?
Antworten: 2
Zugriffe: 9105

Re: Häcksel Gut als Dünger?

Hi Pfiffikus,

also wir haben uns nun beide Systeme angehört und uns am Ende für einen Walzenhäcksler entschieden (genauer gesagt der Atika ALF 2800 -> http://www.gartenhaecksler.net/atika-alf-2800/). Er ist absolut leise, genau das was wir wollten. Danke Dir für deinen Ratschlag :)
von mois
Do 28. Jul 2016, 14:06
Forum: Bio-Gärtnern (Wurmhumus & Bio-Dünger)
Thema: Häcksel Gut als Dünger?
Antworten: 2
Zugriffe: 9105

Häcksel Gut als Dünger?

Hi Freunde des Gärtnerns - hoffentlich fühlt sich niemand auf den Schlips getreten. (bat) :) Eine Frage an alle Erfahrenen, die sich mit Kompost und Häcksel Gut auskennen: ich habe schon mehrfach gehört, dass man dieses auch als "Dünger" für den Kompost nehmen kann. Im Prinzip dürfte ja ni...