Die Suche ergab 6 Treffer

von Krissel80
Fr 28. Mai 2021, 18:02
Forum: Wurmfarm & Wurmkiste & Wurmbox
Thema: Wurmneuling stellt sich vor und hätte paar Fragen
Antworten: 19
Zugriffe: 7485

Re: Wurmneuling stellt sich vor und hätte paar Fragen

Hallo Klaus, Für weitere Sprosse von der Sorte fühl ich mich leider zu alt. Aktuell will er "Hundedoktor" werden, "stolz", wie die Mama, unser Kater hat halt Pech. 🤣 Ja, ich glaube, das wichtigste ist wirklich Ruhe und Zeit lassen. In der Natur haben sie es ja auch eher ruhig. Un...
von Krissel80
Fr 28. Mai 2021, 13:33
Forum: Wurmfarm & Wurmkiste & Wurmbox
Thema: Wurmneuling stellt sich vor und hätte paar Fragen
Antworten: 19
Zugriffe: 7485

Re: Wurmneuling stellt sich vor und hätte paar Fragen

Hallo Minna und Klaus Sorry für späte melden, ich war nun 2 Wochen unterwegs und haben das Reisen genossen😉, aber anderes Thema. Die Würmer haben sich bestens eingelebt, wurden Eger auf Diät gehalten und Haben in nun 4 Woche die erste Kokosmazte gefuttert. Füttere nun seit etwa 1 Woche zunehmend ehe...
von Krissel80
Di 4. Mai 2021, 20:22
Forum: Wurmfarm & Wurmkiste & Wurmbox
Thema: Wurmneuling stellt sich vor und hätte paar Fragen
Antworten: 19
Zugriffe: 7485

Re: Wurmneuling stellt sich vor und hätte paar Fragen

Hallo Pfiffikus, Derr Tag ist jeden Tag gerettet, wenn er im kiga ist und nicht daheim bleiben muss. 😂🙈 Und seine Erzieherinnen sind froh, wenn er mal einen Tag keine Schnecken, Käfer, Würmer oder sonstwas ausm Garten mirbringt😂 Jetzt dürfen die sich erstmal bei uns einleben, aber er darf dann welch...
von Krissel80
Di 4. Mai 2021, 16:27
Forum: Wurmfarm & Wurmkiste & Wurmbox
Thema: Wurmneuling stellt sich vor und hätte paar Fragen
Antworten: 19
Zugriffe: 7485

Re: Wurmneuling stellt sich vor und hätte paar Fragen

Hallo Wurmcolonia, Lieben Dank für die ausführliche Hilfe. Ich habe die neue farm mit Wasser begossen, da es so in der Anleitung steht. Wollte nur alles richtig machen 😉😇. Ich bin nicht scharf auf den Tee, ist halt ein toller Nebeneffekt, für mein Grünzeugs. Hab heute bei der Kontrolle ein paar grün...
von Krissel80
Di 4. Mai 2021, 09:10
Forum: Alles andere
Thema: Stellt Euch vor
Antworten: 469
Zugriffe: 562281

Re: Stellt Euch vor

Hallo in die Wurmrunde, Ich habe erstmal ein Hilferuf gestartet, bevor ich mich hier vorgestellt habe. Hatte erstmal kein Vorstellungsthreat gefunden. Sorry dafür!! Wir, mein Mann, Sohnemann und ich wohnen in Oberbayern, sehr ländlich gelegen und wollen unseren eigenen Wurmhumus für das Hochbeet, Ga...
von Krissel80
Di 4. Mai 2021, 08:29
Forum: Wurmfarm & Wurmkiste & Wurmbox
Thema: Wurmneuling stellt sich vor und hätte paar Fragen
Antworten: 19
Zugriffe: 7485

Wurmneuling stellt sich vor und hätte paar Fragen

Hallo Allerseits, wir sind seit kurzem auf den Wurm gekommen :D. Möchte natürlich das es den neuen Mitbewohnern bestens geht und habe einige Fragen. Habe mich auch per WhatsApp an Wurmwelten gewendet, aber bisher keine Antwort erhalten. Und versucht, meine Fragen hier im Forum selbst zu beantworten,...