Die Suche ergab 2 Treffer

von Vivi
Mi 21. Feb 2018, 13:45
Forum: Wurmfarm & Wurmkiste & Wurmbox
Thema: Dungmücken bekämpfen
Antworten: 57
Zugriffe: 62519

Re: Dungmücken bekämpfen

Hallo zusammen, (wave) ich kenne das Problem mit den Dungmücken, da ich den Hundekot meiner beiden Chihuahuas mit einer gesonderten Wurmfarm recycle. Die Wurmfarmen stehen bei mir in einem gesonderten Zimmer, aber es ist sehr unangenehm in ein Zimmer voller Fliegen / Mücken zu gehen. Und mit Spinnen...
von Vivi
Sa 1. Jul 2017, 08:03
Forum: Wurmfarm Tagebücher
Thema: Wurmfarm "Tauro" EuroBox
Antworten: 6
Zugriffe: 13696

Wurmfarm "Tauro" EuroBox

Hallo ihr Lieben, (wave) bereits 2016 habt ihr mir dazu inspiriert eine Wurmfarm zu bauen. :P Damals habe ich Stapelboxen der Serie "Dirk" verwendet. Nach einiger Zeit vielen mir mehrere "Konsturktionsfehler" meiner DIY Wurmfarm auf. z.B. Drückte die oben aufgesetzte Box auf den ...