Die Suche ergab 2 Treffer

von janik
Do 15. Dez 2016, 10:27
Forum: Reln Wurmfarmen & Worm Works
Thema: Kann man zuviel Kaffeesatz geben?
Antworten: 13
Zugriffe: 41732

Re: Kann man zuviel Kaffeesatz geben?

Hallo Jasper, habe die vier cm bereits entfernt und in einem Eimer gelagert. Die Wuermer haben sich sofort erholt und scheinen wieder gluecklich zu sein. Gestern Abend habe ich recht viele Karottenreste und anderes Gemues und Obst gehabt. Habe das zugegeben und darauf eine kleinere Menge des Kaffees...
von janik
Mo 12. Dez 2016, 18:18
Forum: Reln Wurmfarmen & Worm Works
Thema: Kann man zuviel Kaffeesatz geben?
Antworten: 13
Zugriffe: 41732

Re: Kann man zuviel Kaffeesatz geben?

Hallo, ich bin neu hier und wollte nicht gleich ein neuese Thema öffnen, da ich dieses hier gefunden habe und meine Frage hier sehr gut hineinpasst. Ich habe vor etwa 5 Tagen eine große Menge an Kaffeesatz (alt und trocken) zu meinen Wurmkompost hinzugefügt. Um zu verstehen was ich mit großer Menge ...