Die Suche ergab 6 Treffer

von Pikehunter
Sa 8. Apr 2017, 13:28
Forum: Wurmfarm & Wurmkiste & Wurmbox
Thema: Tauwurm in Wurmfarm mit Dendrobena
Antworten: 0
Zugriffe: 1675

Tauwurm in Wurmfarm mit Dendrobena

Habe eine Wurmfarm mit Dendrobenas. Kann man da auch Tauwürmer dazugeben?
von Pikehunter
Fr 10. Mär 2017, 16:15
Forum: Reln Wurmfarmen & Worm Works
Thema: kleine Frage zur Worm Works
Antworten: 1
Zugriffe: 1540

Re: kleine Frage zur Worm Works

Hallo Sonne 3001!
Ja man kann sie auch ohne FÜße betreiben ! Einfach den Auffangkasten mit den Haltekasten sicht auf den Sockel (Füße) schrauben .
von Pikehunter
Mi 15. Feb 2017, 09:28
Forum: Wurmfarm & Wurmkiste & Wurmbox
Thema: Anfängerfrage
Antworten: 2
Zugriffe: 1586

Anfängerfrage

Hallo
Habe seit 3 Tage ein worm work. Habe heute festgestellt das sich meine Würmer auf der seite aufhalten und auf der Hanfmatte sich befinden.
IMG_20170215_091023.jpg
IMG_20170215_090829.jpg
IMG_20170215_090725.jpg
IMG_20170215_090739.jpg
Ist das normal oder stimmt hier etwas nicht?
von Pikehunter
Do 9. Feb 2017, 15:15
Forum: Wurmfarm & Wurmkiste & Wurmbox
Thema: Kalk, Urgesteinsmehl, Pflanzenkohle
Antworten: 11
Zugriffe: 5945

Re: Kalk, Urgesteinsmehl, Pflanzenkohle

Danke für die schnelle Antwort!

Kann ich da jeden Kalk kaufen ( Rasenkalk, Gartenkalk,.....) und auf was muss ich achten?
von Pikehunter
Do 9. Feb 2017, 11:15
Forum: Wurmfarm & Wurmkiste & Wurmbox
Thema: Kalk, Urgesteinsmehl, Pflanzenkohle
Antworten: 11
Zugriffe: 5945

Kalk, Urgesteinsmehl, Pflanzenkohle

Hallo!

Habe vor mir eine Wurmfarm anzulegen (ww) ! Habe mir schon einiges hir im Forum durchgelesen. Aber was ist der Unterschied zwischen Kalk und Urgesteinsmehl ? Kann ich beides für den PH Wert nehmen?

Gruß Pikehunter