Die Suche ergab 2 Treffer

von Kamil
Di 12. Okt 2010, 18:06
Forum: Kompostwürmer & Regenwürmer
Thema: Lumbriculus variegatus
Antworten: 3
Zugriffe: 4921

Re: Lumbriculus variegatus

Hallo Werner, ich habe den Beitrag nun so editiert, dass alles richtig ist. Ich hatte gehofft, dass es hier auch Leute gibt, die nicht nur Kompostierwürmer halten sondern sich vielleicht auch für die anderen Arten interessieren - schade! Dann schaue ich mal weiter, wo ich die Würmer herkriegen kann ...
von Kamil
Di 12. Okt 2010, 13:16
Forum: Kompostwürmer & Regenwürmer
Thema: Lumbriculus variegatus
Antworten: 3
Zugriffe: 4921

Lumbriculus variegatus

Hallo alle zusammen,

so wie ich das sehe, tummeln sich hier ja einige Wurmliebhaber - züchtet einer von euch Lumbriculus variegatus? Ich hätte diese Würmchen gerne als Futter für meine Molche und Salamander...

Viele Grüße,

Kamil