Die Suche ergab 2 Treffer

von buchenhainer
Mo 26. Jul 2021, 03:53
Forum: Pferdemist Entsorgung
Thema: Projekt: Pferdestall -> Biomeiler -> Wurmkompost -> Terra Preta/Bioponik/Pilzzucht
Antworten: 4
Zugriffe: 4204

Re: Projekt: Pferdestall -> Biomeiler -> Wurmkompost -> Terra Preta/Bioponik/Pilzzucht

Hey ihr, vielen Dank für das herzliche Willkommen! Hab heute den ganzen Tag recherchiert und gegrübelt und ich denke ein Durchlaufsystem wäre weit praktischer. Ich stelle mir vor, dass man einen "Bioreaktor" baut, Rotteturm nennt sich das wohl in Fachkreisen. Der hätte einen Durchmesser vo...
von buchenhainer
So 25. Jul 2021, 14:05
Forum: Pferdemist Entsorgung
Thema: Projekt: Pferdestall -> Biomeiler -> Wurmkompost -> Terra Preta/Bioponik/Pilzzucht
Antworten: 4
Zugriffe: 4204

Projekt: Pferdestall -> Biomeiler -> Wurmkompost -> Terra Preta/Bioponik/Pilzzucht

Hallo liebe Enthusiasten, erstmal vielen Dank für die Möglichkeit, mich an eurer Erfahrung und eurem Wissen laben zu dürfen :) Mein Name ist Joel, ich bin 31, dies ist mein erster Beitrag hier, ich hab die halbe Nacht gelesen und bin etwas aufgeregt im Moment, weil mich die Idee jetzt schon einige J...