Die Suche ergab 5 Treffer

von Marlotta
Fr 21. Jul 2017, 10:47
Forum: Wurmfarm & Wurmkiste & Wurmbox
Thema: Wurmflucht nimmt kein Ende...
Antworten: 9
Zugriffe: 8748

Re: Wurmflucht nimmt kein Ende...

Werde mir am WE mal ein Thermometer besorgen. Dass das ein in Deutschland erhältliches Standardteil ist, wage ich zu bezweifeln, da ich den komposter in UK bestellt habe. Außerdem ist meine Angst zu groß, dass die Würmer entkommen, wenn ich an dem Teil herum schraube. Wäre nicht lecker, die überall ...
von Marlotta
Fr 21. Jul 2017, 08:20
Forum: Wurmfarm & Wurmkiste & Wurmbox
Thema: Wurmflucht nimmt kein Ende...
Antworten: 9
Zugriffe: 8748

Re: Wurmflucht nimmt kein Ende...

Ja genau. Es ist nur diese kleine Messing Öffnung oben im Eimer
von Marlotta
Fr 21. Jul 2017, 07:08
Forum: Wurmfarm & Wurmkiste & Wurmbox
Thema: Wurmflucht nimmt kein Ende...
Antworten: 9
Zugriffe: 8748

Re: Wurmflucht nimmt kein Ende...

Hallo Rüdiger, ja...vielleicht hast Du recht. Einen Keller habe ich leider nicht, aber ggf. Ist es in meiner Garage kühler als in meiner Wohnung. Da hatte ich die Würmlis zwischendurch auch mal stehen und hatte das Gefühl, dass es ihnen ganz gut gehen würde. Allerdings musste ich die Abfälle immer i...
von Marlotta
Do 20. Jul 2017, 21:14
Forum: Wurmfarm & Wurmkiste & Wurmbox
Thema: Wurmflucht nimmt kein Ende...
Antworten: 9
Zugriffe: 8748

Re: Wurmflucht nimmt kein Ende...

An Mitbewohnern nur die kleinen weißen Punkte. Die Belüftung erscheint klein, aber es ist eine professionelle Wurmfarm, die ich hier gekauft habe https://www.amazon.de/gp/product/B00PIVP0YM/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1 Weiß nicht, ob unter meiner Spüle genug Luft dran kommt oder o...
von Marlotta
Do 20. Jul 2017, 20:09
Forum: Wurmfarm & Wurmkiste & Wurmbox
Thema: Wurmflucht nimmt kein Ende...
Antworten: 9
Zugriffe: 8748

Wurmflucht nimmt kein Ende...

IMG_0846.JPG Habe seit Mai eine Wurmfarm. Es handelt sich hierbei um eine Stahltonne. Nachdem ich mal das Gefühl hatte, ich hätte die Würmer mehr oder weniger "gesettled" bekommen, sind sie seit ein paar Wochen völlig außer Rand und Band. Jeden Tag, wenn ich den Deckel hebe (morgens und a...