Die Suche ergab 2 Treffer

von Fräulein Gundermann
Do 4. Okt 2018, 12:45
Forum: Wurmfarm & Wurmkiste & Wurmbox
Thema: Was tun mit gefilterter Komposterde
Antworten: 7
Zugriffe: 6915

Re: Was tun mit gefilterter Komposterde

Oh , Danke für die Antwort Trullla , habe sie jetzt erst gesehen, ich glaube ich muss wohl öfter hier im Forum vorbeischauen... nein Ästchen oder so habe ich nicht drin, ich füttere wohl viel Kräuter,- und Blätterabfall von meinem Balkon,"ausgewogene" Ernährung ist sicher auch für die Würm...
von Fräulein Gundermann
Fr 9. Mär 2018, 13:02
Forum: Wurmfarm & Wurmkiste & Wurmbox
Thema: Was tun mit gefilterter Komposterde
Antworten: 7
Zugriffe: 6915

Re: Was tun mit gefilterter Komposterde

Gartensieb notwendig?? Hallo, (wave) Ihr Lieben, ich bin noch Wurmkomposter-Neuling und auch neu hier , betreibe mein Wurmcafe seit gut drei Monaten. ich überlege ob ich mir für die späterer Kompost-Ernte ein Gartensieb anschaffen sollte, um Würmer und Erde zu trennen und feine Erde zu bekommen.Ist ...