Die Suche ergab 4 Treffer

von Ndulu
Do 25. Jan 2018, 14:24
Forum: Wurmfarm & Wurmkiste & Wurmbox
Thema: Speiseplan - was darf rein?
Antworten: 58
Zugriffe: 67787

Re: Speiseplan - was darf rein?

Dir Würmer lieben Kaffee warum weiß ich aber nicht und Eierschale in der Küchenmaschine pulverisiert

Danke für deine Fragen so hab ich gleich auch noch ein paar sehr brennende Antworten bekommen
von Ndulu
Mi 17. Jan 2018, 22:56
Forum: Wurmfarm & Wurmkiste & Wurmbox
Thema: Dungmücken bekämpfen
Antworten: 57
Zugriffe: 61475

Re: Dungmücken bekämpfen

Wie sehen dungmücken aus? http://www.igfd.org/?q=dungm%C3%BCcken Alle Fragen lassen sich googeln ;) Als ich über google nicht weiter gekommen bin, bin ich über google hier gelandet! Und diesmal einfach nicht auf die Idee gekommen, weil ich ja schon mal abgespeichert hatte "ohne erfolg"
von Ndulu
Mi 17. Jan 2018, 15:47
Forum: Wurmfarm & Wurmkiste & Wurmbox
Thema: Dungmücken bekämpfen
Antworten: 57
Zugriffe: 61475

Re: Dungmücken bekämpfen

Wie sehen dungmücken aus?
von Ndulu
Mi 17. Jan 2018, 15:46
Forum: Wurmfarm & Wurmkiste & Wurmbox
Thema: Dungmücken bekämpfen
Antworten: 57
Zugriffe: 61475

Re: Dungmücken bekämpfen

Rüdiger hat geschrieben: So 10. Dez 2017, 13:09 Aber auch Trockenheit kann die Mücken befördern.

Die Mücken kannst du mit Apfel- oder Orangensaft, den etwas Spülmittel zugesetzt wird "fangen".
Sind dungmückeb und fruchtfliegen das gleiche?