Die Suche ergab 3 Treffer

von Clint1973
Sa 3. Mär 2018, 23:15
Forum: Wurmfarm Tagebücher
Thema: Wurmkiste 3ter Tag
Antworten: 6
Zugriffe: 8901

Re: Wurmkiste 3ter Tag

Hallo Petra, die Zeitung sieht etwas großflächig aus, ich decke mit mehreren Pappstreifen, gerne so 5Lagen ab. Diese 5Minuten in Wasser einweichen und ca 50% bis 70% der Kiste abdecken, die Würmer lieben das, nach 3-4 Tagen findest du sie sogar in den Wellen wieder. Schau hier auch im Forum nach Urg...
von Clint1973
Di 13. Feb 2018, 20:20
Forum: Wurmfarm Tagebücher
Thema: Eurokisten und Würmer? Aber Ja!
Antworten: 67
Zugriffe: 75583

Re: Eurokisten und Würmer? Aber Ja!

Hallo Rumbleteazer, du hast von grauen Eurokisten auf blaue umgestellt. Ich habe z.Z. noch einen Wurmeimer 30L im Keller und im Garten sollen die Würmer dann im Frühjahr in Eurokisten umziehen, vielleicht auch früher. Eine Kiste als Starter wird schon gefüllt. Meine Fragen aus welchem Grund hast du ...
von Clint1973
Mi 31. Jan 2018, 11:02
Forum: Alles andere
Thema: Stellt Euch vor
Antworten: 469
Zugriffe: 558861

Re: Stellt Euch vor

Hallo und guten Tag, ich bin Marcus 44 Jahre alt. Ich habe einen Schrebergarteni in dem ich im Sommer auch größtenteils wohne. Im Winter wurde Bio-Müll, fast zu 100% in der Bio Tonne entsorgt. Nun möchte ich dies gerne über die Würmer im Keller tun. Im Sommer ziehen diese dann in den Garten und im W...