Die Suche ergab 3 Treffer

von earthworm_jim
So 15. Apr 2018, 20:52
Forum: Wurmfarm & Wurmkiste & Wurmbox
Thema: Steckbrief: Was tummelt sich da in meiner Wurmfarm?
Antworten: 46
Zugriffe: 47627

Re: Steckbrief: Was tummelt sich da in meiner Wurmfarm?

die brauen Milben würden mich auch interessieren. Habe genau dieselben, vermehren sich schnell und sind teilweise etwas lästig, weil sie auch gern mal aussen am Deckel rumkrabbeln.
von earthworm_jim
Di 13. Mär 2018, 21:25
Forum: Wurmfarm & Wurmkiste & Wurmbox
Thema: Mein Start mit dem Wurm Cafe -> Start - Rückschlag - Fragen - Pläne
Antworten: 33
Zugriffe: 30920

Re: Mein Start mit dem Wurm Cafe -> Start - Rückschlag - Fragen - Pläne

@Rüdiger Vielen Dank! Würdest du dann die Kälte als Grund gänzlich ausschließen? Ich überlege, den Würmern die nächsten Nächte jeweils eine Flasche mit warmem Wasser in die Kiste zu geben, da es noch mal Frost geben wird. I.d.R zeigt das Thermometer aber so 5-6 Grad mehr im Kern der Kiste als an der...
von earthworm_jim
So 11. Mär 2018, 17:40
Forum: Wurmfarm & Wurmkiste & Wurmbox
Thema: Mein Start mit dem Wurm Cafe -> Start - Rückschlag - Fragen - Pläne
Antworten: 33
Zugriffe: 30920

Re: Mein Start mit dem Wurm Cafe -> Start - Rückschlag - Fragen - Pläne

Hallo zusammen, ich hatte heute auch den ersten Rückschlag. Habe das Wurmcafe seit 5 Tagen und habe es vor zwei Tagen auf den Balkon umgezogen. Die erste Nacht sind ein paar wenige ausgebüchst. Die habe ich wieder eingesammelt und zurück in die Kiste. Letzte Nacht sind mir aber sicher ca. 60-70 ausg...