Die Suche ergab 4 Treffer

von Düsselkiste
Mi 30. Mai 2018, 18:18
Forum: Wurmfarm & Wurmkiste & Wurmbox
Thema: Fragen einer Anfängerin - Sammelthread?
Antworten: 66
Zugriffe: 57626

Re: Fragen einer Anfängerin - Sammelthread?

Da sagst Du was. Ich habe ebenfalls eine Wurmflucht gehabt, dann aber mal die "letzte" Etage freigelegt, in dem mein Ablauf für den Wurmtee ist. Jedenfalls habe ich dort vor etwa einer Woche etwa 200 Würmer entdeckt. Herrje, die Armen, ist sicher auch kein Spass, wieder eingesammelt und au...
von Düsselkiste
Di 15. Mai 2018, 20:20
Forum: Wurmfarm & Wurmkiste & Wurmbox
Thema: Fragen einer Anfängerin - Sammelthread?
Antworten: 66
Zugriffe: 57626

Re: Fragen einer Anfängerin - Sammelthread?

Hallo zusammen, ich habe mich länger nicht gemeldet, war beruflich öfter im Ausland. Stelle dabei fest, dass die Kiste nicht gleich implodiert, wenn man mal 4 Tage nichts macht. Ich würde das mit Deinem Tagebuch von Dir, Dirk, auch noch gern mal nachhakend erfragen. Meinst Du das hier: http://wurmwe...
von Düsselkiste
Mo 23. Apr 2018, 05:57
Forum: Wurmfarm & Wurmkiste & Wurmbox
Thema: Fragen einer Anfängerin - Sammelthread?
Antworten: 66
Zugriffe: 57626

Re: Fragen einer Anfängerin - Sammelthread?

Also erstmal danke an euch alle und auch einen besonders herzlichen Gruß nach Kölle (Würmer verbinden). Die Keimlinge werde ich also abernten und einfach mal in einen Topf pflanzen - spannend! Ach ja, wie gesagt hatte ich mich hier ja durchgelesen, bevor die Würmer eingezogen sind. Die Kiste war ber...
von Düsselkiste
Sa 21. Apr 2018, 18:46
Forum: Wurmfarm & Wurmkiste & Wurmbox
Thema: Fragen einer Anfängerin - Sammelthread?
Antworten: 66
Zugriffe: 57626

Re: Fragen einer Anfängerin - Sammelthread?

Hallo zusammen, ich bin ebenfalls neu im Forum und habe diesen Thread sehr gespannt gelesen, bevor ich unsere selbstgebastelte Wurmkiste vor etwa zwei Wochen mit den Judels in Betrieb genommen hatte (vorher habe ich bereits die Kiste mit Papier und Erde aus dem Blumenbeet befüllt). Mit den Judels un...