Die Suche ergab 2 Treffer

von Andeal Mewle
Do 26. Apr 2018, 19:19
Forum: Reln Wurmfarmen & Worm Works
Thema: Würmer flüchten massenweise nach unten in den Auffangbehälter
Antworten: 3
Zugriffe: 1887

Re: Würmer flüchten massenweise nach unten in den Auffangbehälter

Hi Wurmfried,

ja klar ist es gut, dass noch viele Würmer leben. Das war das Positive daran.
Wir machen uns Gedanken, weil sehr viele Würmer nach unten flüchten in den Auffangbehälter und teilweise auch raus.

Wir haben die aus einem kleinen Kasten in das Café umgesiedelt.

Viele Grüße
Andrea
von Andeal Mewle
Do 26. Apr 2018, 09:49
Forum: Reln Wurmfarmen & Worm Works
Thema: Würmer flüchten massenweise nach unten in den Auffangbehälter
Antworten: 3
Zugriffe: 1887

Würmer flüchten massenweise nach unten in den Auffangbehälter

Hallo, (wave) wir haben unsere Würmer erfolgreich in das Wurmcafé umgesiedelt, doch nun fliehen sie immernoch massenweise. Einige finden wir tot auf dem Boden, andere klumpen sich unten im Auffangbehälter. Wir haben auch Fruchtfliegen und viele Milben drin. :? Bei der Umsiedlung hatten wir festgeste...