Die Suche ergab 2 Treffer

von Motte
Fr 19. Nov 2021, 21:39
Forum: Wurmfarm & Wurmkiste & Wurmbox
Thema: Neue Ebene aufsetzen
Antworten: 43
Zugriffe: 34751

Re: Neue Ebene aufsetzen

Danke für die Antworten. Ich habe den von @Worma probiert und ein paar Würmer nach oben gesetzt. Wenn ich oben reingucke sehe ich jetzt (hoffentlich) zufriedene Würmer und ich weiß der Großteil arbeitet fleißig in der unteren Ebene. Aktuell verfüttern ich täglich nur kleine Mengen, denn ich habe vor...
von Motte
Mo 15. Nov 2021, 15:48
Forum: Wurmfarm & Wurmkiste & Wurmbox
Thema: Neue Ebene aufsetzen
Antworten: 43
Zugriffe: 34751

Re: Neue Ebene aufsetzen

Hallo zusammen! Seit einen Monat bin ich stolze Besitzerin einer Wurmkiste. Ich habe ein Selbstbau Set aus Österreich (ich weiß nicht ob ich den Namen hier nennen darf). Die ersten Woche hat alles super geklappt, ich hatte das Gefühl den Würmchen geht es gut. Am Freitag habe ich die grüne Erntebox e...