Die Suche ergab 4 Treffer

von space
Di 31. Jul 2018, 20:44
Forum: Wurmfarm & Wurmkiste & Wurmbox
Thema: Wurmfarm im Winter
Antworten: 7
Zugriffe: 6428

Re: Wurmfarm im Winter

Ja genau, da hab ich den Tipp her. :) Und denke der andere Tipp für zu warme Sommer (nasse Hanfmatte) lässt sich dann auch durchführen. Und sollte sich das alles bewahrheiten in puncto Ausbruchssicher spricht ja auch nichts gegen den Keller. Ansonsten muss halt die nasse Hanfmatte im Sommer und im W...
von space
Di 31. Jul 2018, 12:17
Forum: Wurmfarm & Wurmkiste & Wurmbox
Thema: Wurmfarm im Winter
Antworten: 7
Zugriffe: 6428

Re: Wurmfarm im Winter

Danke dir auch für deine Hinweise. :) Ich dachte an dieses Set: https://wurmwelten.de/shop/product_info.php?language=de&info=p6_-wurm-cafe--wurmfarm-starter-set-mit-kompostwuermern.html Das scheint mir doch zumindest laut Beschreibung gegen Mücken usw. sehr gut abgesichert? Und da verstehe ich d...
von space
Mo 30. Jul 2018, 19:04
Forum: Wurmfarm & Wurmkiste & Wurmbox
Thema: Wurmfarm im Winter
Antworten: 7
Zugriffe: 6428

Re: Wurmfarm im Winter

Hi, Danke dir für deine Antwort. Ich habe nur Angst quasi eine Wurmflucht durch den Temperaturwechsel (kalter Balkon und warmer Keller) zu provozieren. Am liebsten wäre es mir echt das Cafe auf dem Balkon mit Decken usw. stehen lassen zu können, aber es kann nun auch mal eines Nachts -5Grad werden. ...
von space
Mo 30. Jul 2018, 09:25
Forum: Wurmfarm & Wurmkiste & Wurmbox
Thema: Wurmfarm im Winter
Antworten: 7
Zugriffe: 6428

Wurmfarm im Winter

Hallo allerseits, ich möchte für unsere Familie eine Wurmkiste kaufen und dachte an das Modell "Wurm-Cafe", mache mir jetzt jedoch kurz vor dem Bestellvorgang Sorgen für die Winterzeit, da das ganze auf dem Balkon stehen soll (überdacht, 2. Etage). Wir wohnen im Ruhrgebiet, also recht mild...