Die Suche ergab 3 Treffer

von Marleen22
Do 6. Apr 2023, 21:15
Forum: Wurmfarm & Wurmkiste & Wurmbox
Thema: Wurm Cafe ohne Wurmtee
Antworten: 5
Zugriffe: 1550

Re: Wurm Cafe ohne Wurmtee

Hallo Pfiffikus, tatsächlich mache ich es für die Wurmerde für meine Dachterrasse und auch für den Wurmtee als Dünger. Die Entsorgung von Küchenabfällen ist ein Zusatzpluspunkt ;) Die erste Erde ist übrigens schon super, den Würmern gehts auch super, schauen sehr vital aus, alles auch nicht zu trock...
von Marleen22
Mo 27. Mär 2023, 12:51
Forum: Wurmfarm & Wurmkiste & Wurmbox
Thema: Wurm Cafe ohne Wurmtee
Antworten: 5
Zugriffe: 1550

Re: Wurm Cafe ohne Wurmtee

Grüß dich Pfiffikus :) vielen Dank für die Aufnahme und danke für deine Tipps, es beruhigt ja ungemein das sie im Tee ein paar Tage überlegen, dass war eines meiner größten Sorgen ;) jetzt hat ich glatt das Foto vergessen... Also hier nochmal die schönen kürbispflanzen: wurmkiste.jpeg Also ins Freie...
von Marleen22
Mo 27. Mär 2023, 08:56
Forum: Wurmfarm & Wurmkiste & Wurmbox
Thema: Wurm Cafe ohne Wurmtee
Antworten: 5
Zugriffe: 1550

Wurm Cafe ohne Wurmtee

Hallo Zusammen, (wave) ich habe mir vor bisschen mehr als einem Monat eine WORMbox gekauft mit mehreren Ebenen. Den Würmchen gehts super gut, erzeugen wunderbar riechende Komposterde. Hab auch schon die 2. Ebene aufsetzen können und mit einer Bambusmatte abgedeckt. Jetzt ist es nur so das ein Teil m...