Die Suche ergab 4 Treffer

von cicci
Sa 2. Feb 2019, 19:19
Forum: Kompostwürmer & Regenwürmer
Thema: Hilfe meine Würmer ertrinken in oberster Ebene
Antworten: 7
Zugriffe: 7715

Re: Hilfe meine Würmer ertrinken in oberster Ebene

Wie oft habt ihr bisher Zeitung reingetan? Zeitung ist ja kein muss sondern es wird der Mineralstoff benötigt aus dem sie sind. Manche nehmen auch nur Blätter von Bäumen. Ich dachte jetzt, da es so feucht ist, zuwenig Zeitung, aber wenn es nicht mal ein "Muss" ist. Die Blumen schaden nich...
von cicci
Sa 2. Feb 2019, 16:29
Forum: Kompostwürmer & Regenwürmer
Thema: Hilfe meine Würmer ertrinken in oberster Ebene
Antworten: 7
Zugriffe: 7715

Re: Hilfe meine Würmer ertrinken in oberster Ebene

Hallo Trullla, danke für Deine Antwort. Ich habe 4 Ebenen, die unterste ist die wo der Wurmtee abläuft, der hat auch gestunken. Darüber ist ein Flies, dann 3 Etagen. In den untersten beiden ist mehr oder weniger fertige Erde und in der obersten sind die Kompostabfälle. Habe eben geschaut und in der ...
von cicci
Sa 2. Feb 2019, 14:09
Forum: Kompostwürmer & Regenwürmer
Thema: Hilfe meine Würmer ertrinken in oberster Ebene
Antworten: 7
Zugriffe: 7715

Hilfe meine Würmer ertrinken in oberster Ebene

was kann ich tun? es stinkt erbärmlich und die Würmer rotten sich in Kneueln zusammen in der obersten Ebene