Die Suche ergab 2 Treffer

von FranNad
Mo 29. Apr 2019, 19:04
Forum: Kompostwürmer & Regenwürmer
Thema: Kompostwürmer Balkonpflanze
Antworten: 2
Zugriffe: 3629

Re: Kompostwürmer Balkonpflanze

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Da bin ich ja schonmal etwas beruhigter mit dem Wissen, dass die Basis meines Projektes stimmt. Dann werde ich weiterhin die Erde schön feucht halten und sie mit Futter versorgen und ab und zu mal streicheln. :) hehe
von FranNad
Mo 29. Apr 2019, 18:24
Forum: Kompostwürmer & Regenwürmer
Thema: Kompostwürmer Balkonpflanze
Antworten: 2
Zugriffe: 3629

Kompostwürmer Balkonpflanze

(wave) Hallo, Ich hab da mal ein Anliegen. Ich habe eine Issai Kiwi Pflanze auf dem Balkon in einem 30Liter Filz-Pflanzenkübel. Auf der Erde habe ich eine hohe Rindenmulchschicht. Ich habe vor ca.4 Wochen 20 Kompostwürmer in die Erde des Pflanzenkübels gesetzt. Regelmäßig bekommen die Würmer Pflanzl...