Die Suche ergab 2 Treffer

von Blaumikel1000
Di 21. Mai 2019, 18:02
Forum: Wurmfarm & Wurmkiste & Wurmbox
Thema: Wurmkiste aus Stapelboxen bauen
Antworten: 4
Zugriffe: 4741

Re: Wurmkiste aus Stapelboxen bauen

Super, danke. Würde aber wohl eher auf ausbruchsichere Kisten setzen. Der soll ja im Sommer draussen stehen und im Winter in der Garage.
von Blaumikel1000
Di 21. Mai 2019, 11:20
Forum: Wurmfarm & Wurmkiste & Wurmbox
Thema: Wurmkiste aus Stapelboxen bauen
Antworten: 4
Zugriffe: 4741

Wurmkiste aus Stapelboxen bauen

Hallo Zusammen, bin neu hier und habe auch noch keine Würmer. Ich möchte nach langer Suche gerne eine Wurmkiste aus Eurostapelboxen bauen, hat jemand damit Erfahrungen oder kann mir Tips zum bau geben? Eine Bauanleitungen oder Fotos wären klasse! Welche Boxen von welchem Hersteller eignen sich da am...